Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“

Ergebnisse 3111-3120 von 3408 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 07.02.2010, 14:23 Uhr von Karin Decker

@ sibihans: Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, denn Ihre sonstigen Beiträge hier geben mir keinerlei Anlass, Ihnen böse Absichten zu unterstellen, doch finde ich, Ihre Aussage, Sie wollten „damit nur die Meinung der rumänischen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 05.02.2010, 12:45 Uhr von Karin Decker

@ hrrmt (Georg), darüber, dass Sie die Dinge beim Namen nennen, habe ich mich sehr gefreut. Wie zahlreiche andere Konfiskationsopfer des Staates Rumänien, fordern auch Sie mehr Öffentlichkeit für das Thema RESTITUTION in unserer über 800 Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 20.01.2010, 12:48 Uhr von Karin Decker

@ S.IRENE: Dass sich die Diskussion von einer Anfrage an die falsche Zielgruppe bezüglich einer (mehr oder minder harmlosen) Studie dahingehend gewandelt hat, dass zuerst die Bezeichnung „Migrant“ geklärt werden sollte, liegt an der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 13.01.2010, 22:49 Uhr von Karin Decker

Wenn aufgrund der mutigen Aussage Herta Müllers, die „Securitate sei noch im Amt“, und anderer beherzter Persönlichkeiten aus Rumänien, die allesamt dieselbe Diagnose fällen, eine öffentliche Diskussion eingesetzt hat, die der... [mehr]

Erstellt am 13.01.2010, 19:10 Uhr von Karin Decker

@ pedimed: Es sieht gegenwärtig nicht so aus, als würde den Bürgern der EU von Brüssel oder Strasbourg aus eine Gefahr drohen, oder eine Unbil, die auch nur annähernd mit den Repressalien eines totalitären Systems vegleichbar wäre. Ganz im... [mehr]

Erstellt am 13.01.2010, 17:44 Uhr von pedimed

@ getkiss/bankban : Ein Geheimdienst ist ein geheimer Dienst und kann wohl nicht ganz aufgedeckt werden! Daher vermute ich, daß alle Länder, die über so einen verfügen, sich nicht in die Karten schauen lassen würden! Aber warten wirs ab, was noch... [mehr]

Erstellt am 13.01.2010, 16:05 Uhr von Karin Decker

@ getkiss: Mit „Vorbereitung auf politischer Ebene“ meine ich die Bildung einer gesamteuropäischen Untersuchungskommission, welche, gleichsam als Zeichen der völligen Loslösung Rumäniens von seiner bedenklichen Vergangenheit, Zugang... [mehr]

Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss

@Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten

Erstellt am 09.01.2010, 18:43 Uhr von schtar

Schon mal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aalso, ich bin in D geboren und wohne in Rosenheim. Meine Mamica stammt aus Hermannstadt und mein Papa aus Petersberg. Tut mir leid aber ich wusste nicht dass das hier jemanden interessieren würde... [mehr]

Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann

Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]