Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“
Ergebnisse 3261-3270 von 3408 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 21:36 Uhr von Dolfi11
Rio schrieb... @ Lori ( gut durchlesen ) Ich habe den Kosovaren in Stgt zugeschaut, wie sie antiserbische Parolen brüllten, voll Fannatismus. Das ist nicht gut. Das ist Rassenhass, der in D und Europa keinen Platz hat. Warum vergleichst du... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio
Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed
@brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 17:45 Uhr von rio
Für alle die die Sehnsucht nach dem "lebenswerten" Leben in RO plagt, hier ein Text aus der Zeitung "Tricolorul" Povestiri din groapa Glina 23.07.08 Autor : RADU TOMA La Vest, mizeria începe de cum treci frontiera în... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.07.2008, 00:20 Uhr von tschik
Hallo Dolfi, die Brandrede Erdogans auf deutschem Boden ist Dir sicher nicht entgangen, dass war keine "Bergpredig" sondern "Hetze" (ich glaube der hat Goebbels gelesen). Rumänien und Bulgarien haben auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 15:56 Uhr von rio
In der Türkei gibt es (noch!) eine viel "klarere" Trennung zwischen Staat und Religion als hierzulande! (siehe Eintreibung der Kirchensteuer durch den Staat und "christliche" Parteien). ... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2008, 12:01 Uhr von Dorothea
also die Türkei hat in Europa nichts verloren. Sie haben eine ganz andere Kultur . Europa ist cristlich Türkei moslemisch Sie unterdrücken die Frauen ,erkennen Zypern nicht an und mit den Menschenrechten und Demokratie nehmen sie es auch nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2008, 08:26 Uhr von Dolfi11
Dicker Tobak was du da von dir gibst... Wir sollten die Vergangeheit ruhen lassen, und die Anstrengungen der türkischen Regierung würdigen, was sie in richtung Europa unternehmen, natürlich ist es noch ein sehr langer Weg, bis sie ankommen, aber... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2008, 18:24 Uhr von aro
Das ist doch Schwachsinn! Wenn die Türken Europa überfallen, geplündert und gemordet haben, heisst es noch lange nicht, daß ihnen Europa gehört hat. Daß es Moslems an der Adria gibt, hat eine andere Geschichte: die Leute dort wurden zum Islam... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 09.07.2008, 11:08 Uhr von bankban
Zitat von Saedtler: "Volksmusik wird solange bestehen, solange das Menschen für und mit ihren Kindern singen." D.h. wenn ich mit meinen Kindern anfange Rapsongs zu singen, dann machen wir Volksmusik? Das kannst du wohl nicht ernst meinen,... [mehr]