Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“
Ergebnisse 3271-3280 von 3408 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 21:36 Uhr von Saedtler
Visum für die Türkei ist notwendig, aber problemlos an jedem Grenzübergang zu bekommen. Kostet allerdings ein wenig. Die aktuellen Gebühren weiß ich leider nicht. Üblicherweise war das Visum für rumänische Staatsbürger nur 1 Monat gültig, aber dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 07.07.2008, 12:12 Uhr von Saedtler
Zum Vergleich eine kleine wahre Begebenheit aus Altsadowa: Altsadowa war eine der böhmendeutschen Ansiedlungen im Banat. Die Böhmendeutschen sind ebenso wie die Siebenbürger Sachsen nahezu alle ausgewandert als der Eiserne Vorhang gelupft worden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.06.2008, 20:45 Uhr von Richard Vogel
Komisch das Dorothea nicht auch den Ausschluss Israels von der Fussball EM gefordert hat. Die passen doch auch nicht in unser "christliches" Europa! Achtung nicht Ernst gemeint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.06.2008, 22:52 Uhr von rio
Na toll! Erst sollen "net so viele" Türken im Siebenbürger Fussballturnier spielen, jetzt sollen sie auch bei der EM nicht spielen, sondern in Asien? Schreiben Sie doch einen Brief an die UEFA, werte Dorothea, sammeln Sie Unterschriften,... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 20:39 Uhr von Dorothea
Sport ist Fai Play Trotzdem sind die Türken nicht meine Freunde sonndern Fremde in Europa nicht wahr Wittl ?... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 19:46 Uhr von Wittl
War das der Turku von der Preteier-Strasse? Ich habe als Kind gerne "Zeackerfäschker" in allen Farbvariationen gegessen, wohlgemerkt es war blos Zucker in einer anderen Form. Host mi?? I di a.... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 16:57 Uhr von pedimed
Ja meine Lieben, die Türkei endete früher kurz vor Wien und in dieser Zeit war SBB ein selbstständiges Fürstentum, aber eben Steuerpflichtig für die Türkei. Auch sind viele Jenitscharen in der türkischen Bevölkerung verblieben. Daher gibt es sehr... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 16:40 Uhr von Wittl
Bei all deiner Liebe für Europa..... sei dennoch vorsichtiger bei der Formulierung deiner Sätze. Fussball= Sport= Freundschaft!!! OK?... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 16:11 Uhr von Dorothea
Mir ist das zuviel multikulti für mich passt der Islam nicht ins cristliche Europa Eigentlich hat die Türkei nichts bei der EURO 08 Verloren sollen sie in Asien spielen D -Spanien tolles Finale mit 2-0 für "UNS" Einverstanden ??... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 18.06.2008, 13:06 Uhr von schully
robertop52 schrieb: Mercedes-Werk in Jucu ? heutige pressemeldung: Mercedes nu se va mai fabrica la Cluj, ci la Kecskemét, în Ungaria. Grupul german Daimler a ales Ungaria pentru noua fabrică Mercedes, în detrimentul României şi... [mehr]