Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“
Ergebnisse 3291-3300 von 3408 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 27.04.2008, 08:46 Uhr von tschik
Das Gegenteil von "politisch korrekt" ist "politisch inkorrekt" wobei letzteres glaubwürdiger ist. Siehe auch PI News, eine Seite die von der "schweigenden Mehrheit" bis zu 30000 mal am Tag angeklickt wird. Europa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 14:00 Uhr von pedimed
Betreff Szekler in SBB: Wie wäre es,wenn sich der jetzige Zentralsttaat wie die Schweiz oder DE in eine Art Bundesrepublik umfunktioniert und die ehemaligen Fürstentümer Moldau, Walachei, Kleine Walachei, Bessarabien, Kreischgebiet, Marmarosch,... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg
Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 15:00 Uhr von pedimed
Da brauchen wir nicht weit gehen:die Basken sind noch in Europa.Die Katalanen lassen sich nicht darauf ein.Auch die Religion im Christlichen Bereich ist in Nordirland noch nicht ganz vom Parkett.Aber wie gesagt, die sbb-Toleranzpatente würdenauch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 14:13 Uhr von pedimed
Tschu-En-Lai hat vor seiner Zeit bei Mao Tse Tung auch in Deutschland mit einigen chinesischen Kollegen studiert und Tsing-tau (Dshing-dao) hat immer noch sein Bier nach dem bayrischen Reinheitsgebot in der Produktion.Ying-Genschen könnte dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger
Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 10:55 Uhr von The history of Igor
Ich denke Groenland ist 1985 ausgetreten...und natuerlich die ganzen Ex-Kolonien Frankreichs (Beispiel Algerien), und wohl auch die Spaetzuender des ehemaligen British Empires wie Simbabwe. Das ist nicht selbstverstaendlich, da Franzoesisch... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 05:49 Uhr von getkiss
@Johann:"Über 60 Jahre Frieden in Europa sind auch keine zu vernachläsigte Errungenschaft, um nur zwei Vorteile hervorzuheben." Was ist mit Ex-Jugoslawien, Nordirland, Baskenland, etc.? getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 21:27 Uhr von Johann
Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine Privatperson dazu.... [mehr]