Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“

Ergebnisse 3301-3310 von 3408 [weiter]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 12.04.2008, 09:21 Uhr von Misch 39

Also "Realitäten und keine Verschwörungstheorien" sind: wenn z.B. aus einem Geschäft für Spielwaren und Kindermoden ein "Toy shop-Fashion für Kids and Teens" wird und die Deutsche Bahn AG für "Rail&Fly" wirbt und zu... [mehr]

Erstellt am 12.04.2008, 08:10 Uhr von tschik

Hallo Johann, ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Land der EU so viele Errungenschaften auf dem Altar des geeinten Europa, geopfert hat. Profiteure sind die Banken und Multis und nicht das Volk. Das ist die Realität und keine... [mehr]

Erstellt am 11.04.2008, 13:48 Uhr von xix

Wie pedimed schreibt, ist Deutsch eine sehr verbreitete Sprache, und wenn man sich nur Europa ansieht dann merkt man schon was für einen Stellenwert es einnimmt. Es ist daher inakzeptabel Deutsch aus dem europäischen Sprachgebrauch auszugrenzen.... [mehr]

Erstellt am 10.04.2008, 22:32 Uhr von Robert

EU: Mehrere Bundesländer und Regionen wehren sich gegen die zunehmende Ausgrenzung ihrer Muttersprache Europa spricht nicht mehr Deutsch Von unserem Korrespondenten Detlef Drewes... [mehr]

Erstellt am 10.04.2008, 21:48 Uhr von pedimed

Habe diesen Artikel heute in meiner Tageszeitung Vilsbiburger Zeitung gefunden,verfasst von Detlef Drewes aus Brüssel. Habe den Artikel leider nicht im Internet aufgefunden.Vielleicht kann ein Admi das verwirklichen. Ich bin der Ansicht, es wäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.04.2008, 09:41 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass der kleine Kläffer am lautesten bellt, das gilt sowohl für die sbSachsen("wir kamen in die Wildnis und rodeten Wälder", "wir waren die ersten in Europa, die die... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix

Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]

Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi

Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]

Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik

Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]

Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi

xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]