Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“
Ergebnisse 3321-3330 von 3408 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 13:45 Uhr von hanzy75
Nein, liebe elsi, das ist eine Notwendigkeit, durch die der Islam und insbesondere seine geistlichen Eliten durch muss, wenn wir hier in Europa noch lange Freude aneinander haben wollen. Ansonsten kann man die Errungenschaften der Aufklärung... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 22:24 Uhr von The history of Igor
Mir geht's hier nicht um politische Details, sondern um die Darstellungsweise, und die erinnert stark an jene Propaganda. Klassische Musik, ueberspitzte Verallgemeinerungen, politisch-waehlerisches Material und die Idee des inneren Feindes. Vor... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 01:40 Uhr von rio
seberg ich mache niemandem Angst, schau dir doch nur die Statistiken an, die in dem Film gezeigt werden (ich glaube nicht dass Wilders diese gefälscht hat, das kann er sich nicht leisten). Und dann kann man sich an einer Hand abzählen was auf Europa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 15:23 Uhr von Elsi
Albanezul:Wenn man dann anfängt, von christlich-abendländischen Werten in Europa zu reden, sollte man dem auch mal Taten folgen lassen, da aber die Chinesen durchaus wissen, dass christlich-abendländische Werte in Zentraleuropa zurückstehen, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio
Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 21.03.2008, 08:26 Uhr von pedimed
Der Großprobstdorfer Ambrosi hat in Mediasch eine Kellerei gehabt und als die Perenospora in ganz Europa haupsächlich nördlich der Alpen bis an die Ostsee die Weingärten vernichtet hatte , eine Rebenzüchterei mit Amerikanerwurzeln auch im mediascher... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 21:58 Uhr von rio
Zitat lori: ...aber ist es diesem zu verdenken, dass er mit allen Mitteln seine Marktmacht schützt, zB. indem er darauf achtet , dass die Händler PC nur mit dem Betriebssystem Microsoft Windows, verkaufen? Zitatende. Ich kann mir bis heute nicht... [mehr]