Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“

Ergebnisse 3331-3340 von 3408 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler

Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.03.2008, 19:17 Uhr von Saedtler

Als Rumäne konnte man auch bisher in den Seklergebieten nur dann Fuß fassen, wenn man bereit und auch imstande war Ungarisch zu lernen. Die Sekler werden - bei linearer Interpolation der demographischen Entwicklung - zwar in absehbarer Zeit von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 06.03.2008, 09:14 Uhr von robertop52

Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]

Erstellt am 05.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Hallo Lori, ich weiß nicht was Euronews damals (nach der Unabhängigkeitserklärung) ausgestrahlt hat, und ob sie nicht Ro einfach "unter den Tisch fallen" hat lassen, Präsident Basescu hat aber schon ziemlich lange vor der Sezession die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 05.03.2008, 16:08 Uhr von robertop52

Sorry,"der saxe",ich habe auch nicht gemeint dass es sich in Deutschland schlecht leben laesst.Bloss sind viel mehr aermere Leute als frueher da und praegen auch das Strassenbild.Ich haette aber fuer Deutschland den Wohlstand,den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 05.03.2008, 09:27 Uhr von dersaxe

Nehmen wir mal 150 Jahre, dass sind rund 5 Generationen. In der Zeit wird Deutschland in Europa voll aufgehen. Die Religionen werden der Demokratie weichen. Es werden neue soziale Lebensweisen gefunden die Umweltfreundlich und Sparsam mit den... [mehr]

Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio

Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]

Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11

Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]