Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dmark“

Ergebnisse 41-50 von 2404 [weiter]

• Seniorenforum: Unser eigenes Forum- wunderbar!

Erstellt am 17.04.2025, 13:10 Uhr von Nimrod

Hallo Jessy, ich freue mich, daß sie meinen Beitrag vom 11.04. gelesen haben und auch darauf geantwortet haben. Dann wissen sie ja schon einiges über mich. Meine Freude über ihre Reaktion auf meinen Beitrag ist deshalb besonders weil es, so weit mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!

Erstellt am 16.04.2025, 15:42 Uhr von Regine ( Jini )

Es wird Zeit, daß ich unsere junge, aufstrebende Politikerin Fee Roth in die Galerie aufnehme. Sozialwissenschaftlerin, Jg. 1996, geb. in Bochum, ihre Familie ist Siebenbürger Herkunft (s. dazu auch ihr Gespräch mit Herrn Bruss vom 20. Januar... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

Erstellt am 14.04.2025, 09:48 Uhr von Kurt Binder

Ei, Ei Fragt einer: “Sag mal, hast du noch von der Familie Popolsky gehört, die vor einem Jahr nach Ostafrika ausgewandert sind?“ “Oh ja“, erwidert der andre traurig, „es geht ihnen ziemlich mau. Sie sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?

Erstellt am 12.04.2025, 09:30 Uhr von lauch

Hallo Kleinschenker, Etwas noch zu den Nebenwirkungen von Impfungen. Es ärgert mich wahnsinnig wenn Leute sich äußern und keine Grundkenntnisse in der Wahrscheinlichkeitslehre haben. Nicht das ich jetzt was weiss ich ein ausgewiesener Experte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 06.04.2025, 13:20 Uhr von Nimrod

Lieber Kleinschenker, vielen Dank für deinen Sonntagswunsch. Ich wünsche auch dir und deiner Familie einen sonnigen Sonntag. Jetzt enttäuscht du mich aber schon wieder weil du rückfällig geworden bist. Warum schreibst du jetzt: Einer der baltischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 30.03.2025, 08:09 Uhr von Kleinschenker

"Die "Delegitimation staatlicher Institutionen und Amtsträger" erfolgt nicht durch kritische Bürger oder alternative Medien. Das haben Sie längst selbst erledigt. Der Grundpakt zwischen Bürger und Staat ist aufgekündigt und das... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

Erstellt am 23.03.2025, 17:55 Uhr von Kurt Binder

Schönheit ist relativ Teil 1 Eine Rotte Warzenschweine trottete unbedarft durch den vom Frühling geschwängerten Wald. Allen voran der Boss, ein mächtiger Keiler, der zweifelsohne Bodybuilding gemacht hatte, und den wir in Anlehnung an seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?

Erstellt am 18.03.2025, 19:30 Uhr von lauch

Kleinschenker,es ist nicht meine Einstellung, aber weisst du was, nenn die Baerbock ruhig Lehnchen. Zuerst mehr Zeit für Familie beanspruchen, die riesigen Opfer die man gebracht hat thematisieren und jetzt Präsidentin der UN Vollversammlung werden... [mehr]

Erstellt am 14.03.2025, 16:40 Uhr von Kurt Binder

Prahlt einer: „Du – ich hab Geld wie Heu!“ Ein anderer: “Aber – du hast ja gar kein Heu!“ „Eben!“ Dazu diese geschmacklose Bemerkung zu einer armen Familie, von Seiten einer betuchten Bekannten:... [mehr]

Erstellt am 12.03.2025, 06:53 Uhr von Kurt Binder

Freunde unter sich. Fragt einer: “Habt ihr schon gehört – der Theo ist derart geizig, dass er sogar die Kaugummis im Second-Hand-Shop kauft?“ Ein andrer: “Wieso Second-Hand?“ Ein verliebtes junges Paar ging eng... [mehr]