Ergebnisse zum Suchbegriff „Fest“

Ergebnisse 1601-1610 von 1649 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kunstlied im Volksmund

Erstellt am 26.04.2008, 15:43 Uhr von pedimed

1.Det Fräjohr kit än de Wegden, nea Zähn mer Fliircher schnegden af´t Fiäld un de Bauch än de Bäsch.Palämizker sen erwacht vum Driimen,al sangjend brongje mer sä hiimen, eas Härzker schlon siir fräsch. 2.Kut,kut, net säzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 25.04.2008, 19:24 Uhr von rhe-al

das könnte so stimmen :)) ist auch eine ganz andere Formulierung als deine vorige, damit kann man einverstanden sein, auch wenn ich das nicht unbedingt als Lehrsatz benennen würde.... [mehr]

Erstellt am 25.04.2008, 18:57 Uhr von seberg

Und ich dachte, rhe-al, du wolltest nicht ablenken, sondern beim Thema und deiner Freude bleiben, dass Anchen durch ihr Zitat das Weltbild anderer Forumsteilnehmer angeblich in eine Schieflage gebracht hat. Am Lehrsatz halte ich übrigens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 20.04.2008, 20:45 Uhr von Elsi

Johann schrieb: Wenn ein Antrag auf Mitgliedschaft in die EU gestellt wird, dann besteht der Wunsch schon seit geraumer Zeit." Wunsch, sagst du? Ist das komplex und genau genug, Johann? Johann, nochmal meine Frage: "Dass Algerien... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 13:52 Uhr von Elsi

Johann schrieb: "@elsi Wer wie du hier ständig Komplexität und Genauigkeit ins Feld führt, darf sich nicht wundern, wenn man den gleichen Spiegel vorbehalten bekommt. Wenn ein Antrag auf Mitgliedschaft in die EU gestellt wird, dann besteht... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:46 Uhr von Elsi

Ja, ja, Johann, ich warte noch ein paar Wochen, bis die Unterschriften getrocknet sind mit dem Beitrag...Die Korrektur war zwar etwas kleinlich aber okay, den letzten Satz fand ich daneben. Dass Algerien lieber heute als morgen in der EU sein... [mehr]

Erstellt am 13.04.2008, 12:22 Uhr von xix

Seit der Gründung in den 50er Jahren haben alle mittlerweile 27 Staaten von der EU wirtschaftlich enorm profitiert... schreibt Johann. Vielen Dank, Herr Johann für Ihre Benotung, aber leider widersprechen Sie sich selber, obwohl Sie doch so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim

So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 16:14 Uhr von tschik

Daran: http://www.pi-news.net/2008/04/schweiz-schulstreik-gegen-migrantengewalt/ ... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 12:56 Uhr von Elsi

tschik: Ich bin der Meinung, dass unser Abendland vor einer drohenden Islamisierung steht und das dadurch über kurz oder lang, christliche Werte aufgegeben werden, ja sogar die eine oder andere europäische Nation seine Identität verliert. Dies ist... [mehr]