Ergebnisse zum Suchbegriff „Fest“
Ergebnisse 1611-1620 von 1649 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 09:55 Uhr von Elsi
Lori sagt:“ Eine simple Rede nennst du Parteiprogramm...“ Könnte es sein, dass du dich irrst in deiner Einschätzung? Ich tue jetzt etwas, was ich überhaupt nicht leiden mag, weil es so ähnlich und ätzend ist, wie einen Witz... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 22:33 Uhr von Elsi
Ich fürchte, Herr WL - die Welt ist viel komplizierter und vielschichtiger als ein Parteiprogramm... Menschen auch -und deswegen lassen sie sich nicht auf ein Aschenputtelmärchen reduzieren (die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen)...... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 01:40 Uhr von rio
seberg ich mache niemandem Angst, schau dir doch nur die Statistiken an, die in dem Film gezeigt werden (ich glaube nicht dass Wilders diese gefälscht hat, das kann er sich nicht leisten). Und dann kann man sich an einer Hand abzählen was auf Europa... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 20:11 Uhr von seberg
Das passiert jetzt schon mit Privatversicherten. Ergebnis: die Privatkasse zahlt zwar für eine Behandlungseinheit deutlich mehr als RVO- und Ersatzkassen, im Unterschied zu diesen aber für ein sehr viel strenger limitiertes Kontingent von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]
-
Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf
Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 21:58 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Schon eine interessante Logik: die Türkei darf kritisiert werden(zu recht!!) aber Rumänien mutiert gleich zum Feindbild!Ich habe noch immer die Worte Ion Ţiriacs Anfang der 90ger Jahren im Ohr, in dem er in einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 10.02.2008, 21:01 Uhr von Elsi
Ein Nachtrag noch zu Deportation und der Implikation der Regierung Radescu: Im Archiv unauffindbar waren die Seiten aus den Protokollen der Sitzungen vom 22. und 27. Dez.1944 und vom 5., 10. und 12.Januar 1945!!! Nicht nur eine Seite, just jene,... [mehr]