Ergebnisse zum Suchbegriff „Franz%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dkillyen“
Ergebnisse 241-250 von 326 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 19:32 Uhr von Carl Gibson
Fragen Sie doch bitte beim IKGS nach, lieber Herr cyberes, weshalb bisher noch nie über "politischen Widerstand während der Ceausescu- Diktatur" öffentlich diskutiert wurde. Man hat seinerzeit beim IKGS über die Rolle Nikolaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 17:05 Uhr von aurel
http://www.swg-hamburg.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Kult/Deutsche_Identitat_und_europaische_Kultur.pdf Es scheint dass Herr Dr., an eine Knappheit von Ideen leidet? Dr. Aden scheint auf jeden Fall eine Obsession für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.11.2010, 00:19 Uhr von Johann
Fast jeder Mensch erlebt seine größten Ekstasen in der Jugend, sehr oft in einer Masse, Ansammlung von Menschen. Der eine bei Fußballspielen, der andere bei einem Konzert, Demonstration etc. Du kommst mir vor, wie jemand, der seine Ekstase bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.11.2010, 22:56 Uhr von Joachim
Hallo getkiss, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich habe an zig Infoständen gestanden und Werbematerial für die Partei angeboten. Das Wahlprogramm selbst wollten nur die "Wenigsten" haben. Das war für die Meisten zu viel Arbeit,... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2010, 20:12 Uhr von Carl Gibson
Volksverblödung Anno Dominini 1978 in der Epoche des Lichts des Titans der Titanen: „Franz Liebhard Ein Begriff Ceausescu, Partei und Vaterland- Umschlungen vom innigsten Herzensband des Volkes auf diesem dakischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 03.11.2010, 11:28 Uhr von Mynona
@seberg ,logischerweise ist anzunehmen dass ich die "Behandlung“ der Zigeuner durch die franz. Behörden?"meine,ansonsten wäre ja der Kontext Nonsens. Es liegt wohl nicht an "Babylon",in dem Falle sondern an seberg ;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 03.11.2010, 10:27 Uhr von seberg
Ob Mynona mit „Umgang“ hier keineswegs die freundliche Begegnung zwischen Franzosen und Zigeunern meint, wie man zunächst und logischwerweise anzunehmen geneigt ist, sondern die „Behandlung“ der Zigeuner durch die franz.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 19:47 Uhr von Erich58
Täusch Dich da mal nicht... Vielleicht insgesamt nicht, aber spätestens wenn der nene Ilie zum Arzt geht denkt er an damals... Und wenn die Kassenbeiträge wieder mal steigen - der Onkel Franz aus Leipzig aber dennoch für seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 15.10.2010, 19:56 Uhr von Erich58
Da ist schon was dran, an dem was Prof. Franz Hörmann im Standard sagt - bloß den Zeitrahmen wage ich zu bezweifeln. Bruder, meinst Du, die Russen mögen keine Enten? Besonders keine großen...? Und warum willst Du Deinen Mann verkaufen - und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 08.10.2010, 18:15 Uhr von gerri
Ein Thema über unser Europa mit seinen vielzähligen,Nationen,Kulturen und Traditionen.Von der größten(Zahlenmäßig) bis zur kleinsten Ethnie, das es gerecht geht dem Alphabet nach, vorstellen ihre Talente vorbringen und den richtigen guten Platz für... [mehr]