Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“

Ergebnisse 1351-1360 von 1527 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 01.10.2009, 11:12 Uhr von Lavinia

ifpeppi: Ja, echt! Jetzt wissen wir, was Ihnen auf der Zunge brannte, Sie sind Ihre Meinung über diesen thread losgeworden, aus dem bei Ihnen ein anderer Eindruck entstand, als der dort formulierte, Sie haben Ihren Mißmut über ein paar User... [mehr]

Erstellt am 12.09.2009, 14:41 Uhr von Lavinia

Als ich mich heute mit ein paar Freunden zum Brunch traf, ahnte ich es noch nicht. Das Gespräch war locker, entspannt, anregend. Auch als die erste Wespe sich an meinem Orangensaft labte, tat ich so, als würde ich sie nicht bemerken. Als dann eine... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann

@getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 14:33 Uhr von Schiwwer

Aus dem Diskussionsforum der Internetseite "Kulturraum Banat", geschrieben vom User "pascht" am 6.09.: "Hertha Müller ist, ob es ihr passt oder nicht, eine Angehörige dieser Volksgruppe. Zusammen mit der... [mehr]

Erstellt am 05.09.2009, 22:25 Uhr von Lavinia

"...denn jede Schicht ist ein Kunstwerk…." @seberg:"Zwangsarbeit und Arbeitszwang hat beides mit Funktionieren zu tun, das Nicht-Nachlassen-Können im Wörterkombinieren und Sätzeverdrehen zum einzigen Zweck des lustvollen... [mehr]

Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss

Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

Erstellt am 21.08.2009, 12:05 Uhr von Joachim

Ja dann lebt man als Schoßhündchen im goldenen Käfig und ist trotzdem nicht glücklich, weil man sich von falschen Werten hat blenden lassen. Von Falschgold ! Dann komm lieber zu mir, ich bin zwar nur ein Straßenköter, aber wie können frei durch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur

Erstellt am 20.08.2009, 09:40 Uhr von Carl Gibson

Ihr Kommentar, Schreiber: "Herta Müllers Werbestrategie durch Verleumdung einer ganzen Volksgruppe via "Die Zeit" als Debattenanstoß im medialen Sommerloch im Vorfeld eines eigenen Buchverkaufes oder Gibsons pathologischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur

Erstellt am 17.08.2009, 18:07 Uhr von Carl Gibson

Neu! Herta Müller schiebt der ZEIT den Schwarzen Peter zu: DIE ZEIT hat an allem Schuld: Zitat von www.kulturraum-banat.de " Elisabeth Packi hat geschrieben: Carl Gibson hat geschrieben:es gibt da noch einige aufmerksame Banater... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 16.08.2009, 23:41 Uhr von joyflight

ich schaff es einfach nicht, diesen blödsinn zur "flucht" als letztes wort stehen zu lassen. liebe ado, wir gönnen dir alle deine netten erfahrungen auf dem sachsendorf, im wohlbehüteten zuhause, im alten vaterland. aber mach dich... [mehr]