Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“
Ergebnisse 1361-1370 von 1527 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 15.08.2009, 09:31 Uhr von bankban
Gibson: "Ja, das Machgefälle ist da : Die ZEIT - und www.siebenbueger.de bzw. www.banatblog.eu bzw. www.kulturraum-banat.de wo ich noch frei , aber vor "kleinem" Auditorium argumentieren kann - und auch ein Ohr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 15.08.2009, 09:17 Uhr von Carl Gibson
Ein "Deja-Vu" ist das, was jetzt abläuft, Herr Schnell. In der Ceausescu-Diktatur des Jahres 1978 stand ich schon einmal als "Autor" da, dem die real sozialistische Gesellschaft einen "Maulkorb" verpasst hatte. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 14:51 Uhr von Lavinia
Zur Seite, getkiss, nicht auf die Seite, denn Flaschen haben keine Seiten...das nur als Fussnote zu meiner "rumänischen" Denke...und deiner Denke...welcher auch immer, die anscheinend so "frei" ist, dass sie sich problemlos über... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 17:49 Uhr von getkiss
Meine Bemerkung auf BanatBlog: "Die Presse ist so frei, dass sie ihre Seiten selbst gestalten kann. Und den Inhalt. Dazu gehört auch: Was mir nicht gefällt, oder mir schaden könnte, wird gestrichen. Inzwischen ist die Kommentarseite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 26.07.2009, 15:41 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde in diesem Beitrag auf Wesentliches zum Thema Restitution eingehen: Bei meinem letzten Besuch in Rumänien, Juni 2009 erhielt ich von einem Rechtsanwalt die... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 12:56 Uhr von Armin_Maurer
Infolge meines hartnäckigen Nachbohrens, durch welches ich dem einen oder anderen völlig unschuldigen Vorstandsmitglied des Verbandes der Siebenbürger Sachsen durchaus unrecht getan habe, wofür ich mich hiermit ausdrücklich entschuldige, bin ich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 12:59 Uhr von Elisabeth Packi
Liebe Landsleute, liebe Freunde, seit gestern ist das weltweite Netz um eine Kommunikationsplattform reicher. Es ist ein Diskussionsforum für alle Banater und deren Freunde. Sie finden das neue Forum auf der noch relativ neuen Website... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 08:28 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, die Fragen des Lastenausgleichs regelt nicht Wikipedia sondern das Lastenausgleichsgesetz (LAG). Hier ist in §§ 342 Abs. 2 Nr. 2, 349 LAG die Wiederaufnahme des Verfahrens und die Rückzahlungsverpflichtung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 10:42 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Kiss, atmen Sie bitte mal tief durch und überlegen dann, ob an dem, was Sie schreiben, wirklich was dran ist. Sie haben in den letzten Jahren 317 Forenbeiträge und 74 Kommentare auf dieser Homepage verfasst und konnten sich dabei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 10:06 Uhr von Schreiber
@Getkiss auch der Dümmste müsste eigentlich den Inhalt des Hinweises verstehen, oder Getkiss? Hast Du einen eigenen Garten? wenn ja, sag mir bitte wo der ist, damit ich mal richtig meine Mülltonnen und den ganzen Dreck in Deinen Garten abladen... [mehr]