Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“
Ergebnisse 1411-1420 von 1527 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 11:21 Uhr von getkiss
Ich zitiere das Ende des Interwievs von Wulf Schmiese mit dem rumänischen Außenminister Diaconescu: Wulf Schmiese: In den achtziger Jahren, also der schlimmsten Zeit der Ceauçescu-Diktatur, sollen Sie hoher Funktionär des kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 11:12 Uhr von Bäffelkeah
Welch komische Oper, ach nein, doch wohl eher Seifenoper ist das hier. Jedem seine Rolle. Hauptsache, man nimmt sich auch nur recht wichtig. Da scheint ein Zitat aus dem Johannes-Evangelium dem Hohepriester (im Glashaus) wohlfeil, angemessen:... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 03.03.2009, 12:05 Uhr von der Ijel
Drei Zigeuner fand ich einmal Nikolaus Lenau Drei Zigeuner fand ich einmal liegen an einer Weide als mein Fuhrwerk mit müder Qual schlich durch die sandige Heide Hielt der eine für sich allein in den Händen die Fiedel spielt umglüht vom... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos
Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 22:03 Uhr von snusel
hilfe, suche meinen Bruder der Juni 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 16:13 Uhr von Gustavo
Was hast Du eigentlich von Deinem ständigen polarisieren? Keiner auch wirklich keiner von Deinen bisher ca. 150 Forenbeiträgen ist frei davon.Liegt es vielleicht an Deiner bloßen Existenz? Solche Menschen soll es geben. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 12:15 Uhr von Don Carlos
Papst Benedikt XVI zur "Symphonie der Freiheit" - Zufall oder göttliche Inspiaration? Ich zitiere aus einer aktuellen Medung im Internet: "Benedikt XVI. lässt in seinen Worten die „Symphonie der Freiheit"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 18:05 Uhr von seberg
Lieber getkiss, ich sehe das Zeichen mit dem gesenkten Daumen über deinem Beitrag: Ich nehme an, dass du damit deine Ablehnung der von dir zitierten rassistischen „Geschmacksproben“ ausdrücken willst. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich,... [mehr]