Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“
Ergebnisse 71-80 von 1527 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze
Erstellt am 21.08.2023, 09:05 Uhr von Kurt Binder
König Richard der Dritte war ein schlechter Händlcr, fürwahr! Er wollt’, ohne Plauschen sein Königreich tauschen für’n Gaul – ohne Sattel sogar! Ein Männlein stand im Walde, an einer steilen Halde - auf einem Bein! Wie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Decizia AJPIS Brasov
Erstellt am 10.08.2023, 19:20 Uhr von K.W.
Hallo tick, ich habe nur meine jetzige Adresse angegeben und die entsprechende Zeile mit den Angaben über den letzten Wohnsitz in Rumänien frei gelassen. Bei meinen 3 Geschwistern haben ich es genauso gemacht und die Anträge jeweils getrennt am... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ehre, wem Ehre gebührt, Ovidiu Gant
Erstellt am 04.08.2023, 17:29 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Hektor, natürlich nicht. Der Verein nimmt gesenkten Hauptes, nach Sitte des Ursprunglandes, alle politischen Entscheidungen hin, aller Widerstand ist "pro forma"! So, als könnte man die Stellung als machtloser Untertan nicht ablegen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: In eigener Sache, nach Löschung von Beiträgen
Erstellt am 24.07.2023, 21:16 Uhr von Reußmarkt-174
Hallo zusammen! Schade, dass die Meinungsfreiheit nicht FREI ist von Kürzungen, Beschneiden, Korrekturen, Löschen,.... Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, sicherlich mit Einhaltung der Regeln. Diese Regeln können nicht von einzelnen Personen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Die Gedanken sind frei, sollten es sein!
Erstellt am 23.07.2023, 17:35 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Leute, vor Jahrzehnten mussten wir unsere Heimat verlassen, unter anderem auch wegen der unerträglichen Zensur und Bespitzelung. Im Grundgesetz der Bundesrepublik ist das Recht auf freie Meinungsäußerung unter Art. 5 ausdrücklich garantiert,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 19.06.2023, 07:20 Uhr von Kurt Binder
Am Anfang war ... Teil 2 Erst vor einer Viertelstunde hatte ich ja mit tierischem Appetit drei gehäufte Teller voll Betramsuppe gegessen, und somit waren es keine schmusenden Knurrhähne, keine Agnethler Schmalspurbahn, und keine tasmanischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 13.06.2023, 12:21 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel Der Standard Rumäniens Regierungschef macht mit Rücktritt Weg für Wechsel frei / Der Koalitionsvertrag sieht die Abgabe des Amtes an den Chef der Postkommunisten, Marcel Ciolacu, vor Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt
Erstellt am 20.05.2023, 06:58 Uhr von Kurt Binder
... auch dies wollten einige Leser unbedingt wissen: „Kann man einen Thyrannosaurus Rex gefahrlos streicheln?“ Wir antworten: “Im Prinzip ja – doch da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, hierfür einen vegetarischen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 08.05.2023, 10:34 Uhr von Kurt Binder
Strandfreuden Achtumg – Kinder unter 18 Jahren haften für ihre Väter! Es war für uns das zweitgrößte Urlaubsvergnügen, an das schöne, blaue Meer zu fahren. In Rumänien fuhren wir mit den Kindern an das Schwarze Meer, nach 2 Mai, dem... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lyrik - wenn Emotionen sich zum Wort melden
Erstellt am 24.04.2023, 09:54 Uhr von Kurt Binder
Wenn der Tag beginnt Herber Hauch der Morgenfrische - streichle mich, weck mich auf nach einer traumlosen Nacht – geraffte Zeit im Unbewussten, eine Klammer im Leben – wer weiß, was du versäumt hast, wer weiß, was sie dir... [mehr]