Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“

Ergebnisse 1281-1290 von 1527 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 21.06.2010, 16:21 Uhr von Tomislav

<<Immerhin nennt dieses Schmierblatt, wie Sie es bezeichnen, Fakten , Namen und Daten und Beweisen, UND die Wahrheit über den Kleptokratie, und keinen Rechtsstaat in dem heutigen Rumänien, EU Mitglied, wie öffentlich genannt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Band für siebenbürgisch angehauchte Hochzeit

Erstellt am 29.05.2010, 17:20 Uhr von salzbisken

Hey, dankeschön! werden uns noch umschauen... Die ersten zwei Bands haben schon für unseren Termin nix mehr frei... ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 26.05.2010, 11:49 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrte Damen und Herren, es steht Ihnen frei die von mir 'reingestellte Sachlage zur Kenntnis zu nehmen, oder aber der Anleitung des hrrmt5 aus Aachen zu folgen. @hrrmt5 Sie sollten sich mal darüber Gedanken machen, ob ich ein... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 21.05.2010, 17:20 Uhr von Wanderer

„Der Kaiser will seinen Tribut haben, Der Geistliche seine Freiheit, Der Amtmann spricht:„ich bin auch frei“, Der Edelmann gibt nichts, Der Bettelmann hat nichts, Der arme Bauer muss geben, Dass diese Alle können... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 21.05.2010, 15:00 Uhr von Wanderer

Ein alter Spruch aus Siebenbürgen: „Der Kaiser will seinen Tribut haben, Der Geistliche seine Freiheit, Der Amtmann spricht:„ ich bin auch frei“, Der Edelmann gibt nichts, Der arme Bauer muss geben, Dass diese Alle können... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 17.05.2010, 20:57 Uhr von Schiwwer

Es soll doch noch wohl erlaubt sein, Fehler zu verbessern, auch inhaltliche. Mindestens eine bis zwei Stunden lang. Darüber hinaus und nach erfolgten Stellungnahmen, kann man seinen korrigierten Text auch noch mal ins Netz stellen. Und dann müssen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 16.05.2010, 10:25 Uhr von getkiss

Kann mich der Kritik von Augenstern anschließen. Die Diskussion wurde dadurch verfälscht. Auch wenn 15-30 Minuten kurz erscheinen. Das Problem dabei ist nur: Die Leute die hier schreiben, sollten nicht nur Rentner sein, mit frei wählbarer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs

Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.04.2010, 12:27 Uhr von gerri

Hallo Che,der Mensch wird eigentlich frei geboren, nur wird er mit den Jahren von den Medien der Geschäftsleuten schön langsam versklavt,Schuldner. Typisch der Marschall-Plan,ein Volk das man später ausnehmen kann,weil es typisch fleißig ist löscht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 12.04.2010, 08:25 Uhr von getkiss

@gerri: "Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß?" Das Thema mag furchtbar sein, unmöglich ist es nicht, weil konkrete Ereignisse aus unserer Geschichte zur Debatte stehen. Auch wenn es... [mehr]