Ergebnisse zum Suchbegriff „Frei%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwild“
Ergebnisse 181-190 von 1527 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 22.11.2018, 12:50 Uhr von Shimon
Das hat mit Antisemitismus natürlich gar nichts zu tun Von Alan Posener Airbnb ist ein unpolitisches Unternehmen, das Privatleute zusammenbringt. Nun aber hat es beschlossen, keine von jüdischen Siedlern in der Westbank angebotenen Unterkünfte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 17.11.2018, 19:11 Uhr von kaltenberg
Hallo Herr Wolff dieser Ansatz Formulierung Indische Kasten würde ich an ihrer Stelle nicht einsetzen. Deutschland ist als Internationaler Zahlmeister ja bekannt, nur die Steuerzahler merken nichts davon, weil all jene denen es im allgemeinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kann man als Deutsche die Rumänische Staatsbürgerschaft erhalten ?
Erstellt am 11.11.2018, 08:36 Uhr von karin vogelhuber
Was ich Dir sagen möchte, Julia, fange an Gott zu suchen und er wird Dir das geben, was Du wirklich brauchst. An der deutschen Staatsbürgerschaft würde ich an Deiner Stelle nichts ändern. Du kannst oder anders sterben. Denn es soll nicht an der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 10.11.2018, 13:07 Uhr von karin vogelhuber
Lieber Gerri, ich sehe den Aufenthalt der Siebenbürger Sachsen im Bankenkartell-Gebiet Deutschland wie die Babylonische Gefangenschaft an. Babylon bot sehr viele Annehmlichkeiten, wie z. B. ein gutes Bildungs-System. Doch die Bewohner waren nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 10.11.2018, 12:52 Uhr von karin vogelhuber
Nun, Gerri, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Enkel sind mit ihren Vorfahren direkt verwandt. Die Enkel ernten immer auch das, was Vater und Großvater und Urgroßvater ausgesäät haben. Denn mit dem eigenen Ableben hört ja nicht unbedingt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 10.11.2018, 12:44 Uhr von karin vogelhuber
Ich möchte gar nicht, dass jemand von meinem Wissen profitiert, denn jeder Mensch trägt einen genetischen Schlüssel für sein eigenes Wissen in sich. Ich bin keinem für Ablehnung deswegen böse. Nun das Leben selbst ist der Schlüssel zum eigenen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 07.11.2018, 09:18 Uhr von Peter Otto Wolff
Stimmt, er ist nun Bundesbeauftragter für Aussiedler und nationale Minderheiten, angesiedelt im Bundesinnenministerium (Seehofer-CSU). Er ist somit Teil der Regierung, jener Regierung, die sich auch derzeit offensichtlih gegen eine Rücknahme der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.
Erstellt am 17.08.2018, 17:12 Uhr von gerri
@ Ist die Frau eigentlich noch frei,oder schreibt Sie aus einer Anstalt....?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will wieder heimkehren
Erstellt am 14.08.2018, 09:44 Uhr von karin vogelhuber
Wenn Du denkst, dass Du in Rumänien frei sein wirst, dann hast Du Dich ganz schön geirrt. So lange Du für ein Kind aufkommen musst, bist Du nicht frei. Du hast Deinen Sohn wohl aus bestimmten Gründen verloren. Und so wie Du hier redest, sind es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.07.2018, 20:18 Uhr von seberg
Endlich ein guter Artikel über Rassismus, irgendwie sogar befreiend. Besonders die letzten fünf Sätze gefallen mir: (Hrvh. von mir) Die Banalität des Rassismus von Jean-Pierre Ziegler. (PS.: erinnert übrigens auch an Hannah Arendts... [mehr]