Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8521-8530 von 9059 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 19:29 Uhr von Don Carlos
Auf die Akklamation der Ja-und Amen-Sager habe ich hier nie gewartet, gustavo! Auch nicht auf die Canossa-Gänger, die zu Kreuz kriechen und sich dann dann doch noch schämen und sich still verkriechen und davon schleichen a la tschawo. Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 14:39 Uhr von Don Carlos
Als der Lotse von Bord ging, also als Nikolaus Berwanger, der Mäzen und Protektor der Linken aus dem Adam-Müller-Guttenrunn-Literaturkreis und der so genannten Aktionsgruppe Banat ( fast alle waren in der RKP!) sich im Jahr 1984 in den Westen... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 13:21 Uhr von Don Carlos
Danke, danke, der Ijel - "der Dichter spricht", nicht nur bei Schumann und Lenau, dessen Perle der Toleranz und des Anderseins gestern von Dir zitiert wurde! Tiefe Weisheit spricht aus diesen Zeilen, nicht nur weil sie mich gerade... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 12:49 Uhr von Gustavo
Wieso anonym? Du hast doch genug Beweise gegen diese Dame. Anonyme Briefeschreiber werden bei der Konrad-Adenauer-Stiftung grundsätzlich in die Tonne gekloppt. Hast du doch garnicht nötig. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 09:51 Uhr von Gustavo
Nee getkiss,war immer so.Habe mich bisher nur noch nicht mit dem Gibson seinen Argumenten gegen die Müller auseinander gesetzt.Der Gibson ist für mich mit seinen vielen Fremdwörtern schwer zu verstehen. Ich muß meisstens ein Wörterbuch... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 09:27 Uhr von Gustavo
Hier sollte sich die Dame einmal selbst äussern.Leider hat die Dame bisher noch keine Anfrage die ich über ihren Verlag gestellt habe, beantwortet.Antwort des Verlages ist immer gleichlautent: Anfrage wurde an Herta Müller weiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 22:33 Uhr von Siel
der Ijel schrieb: "„Zigeuner“ als Ziehende Gauner zu bezeichnen hat sich im deutschen Sprachraum bewahrheitet mit anderen Worten das Volk hat sich ihn verdient." sagt der Ijel und verweist auf...Wikipedia...wo allerdings auch... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
"Carne vale", Fasching, Barockes a la Mozarts "Du eselsgleicher Martin ...das sind erz-katholische Erfindugungen, gustavo! Im Angesicht von Pest und Cholera galt das "Memento mori" und zugleich die Lust am Leben bis hinein... [mehr]