Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8531-8540 von 9058 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 16:07 Uhr von seberg
Eine Menge Fragen hätte ich auch, und vielleicht würde mehr Wissen über die Zigeuner, oder überhaupt über die „Anderen“ und „Fremden“ langfristig ja auch helfen, Vorurteile abzubauen und Mauern in unseren Köpfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 02.03.2009, 15:02 Uhr von Baer
Der Vollständigkeit halber: Schöpfs Klage ist abgewiesen! Der ehemalige Vorstand in Berlin, Schöpf hat Klage gegen den Verband verloren. Seine Klage gegen München ist sogar als unbegründet abgewiesen worden! Siehe Meldung: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos
Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 10:15 Uhr von Che
Hallo Hr. Gibson, Durch ihre Beiträge hier haben Sie vielleicht Zustimmung für Ihre Ansichten gesucht, so wie ich aber verstehen konnte haben Sie hier genau das Gegenteil erreicht, die Ernte war (mehr oder weniger berechtigt) eine ziemlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 12:15 Uhr von Don Carlos
Papst Benedikt XVI zur "Symphonie der Freiheit" - Zufall oder göttliche Inspiaration? Ich zitiere aus einer aktuellen Medung im Internet: "Benedikt XVI. lässt in seinen Worten die „Symphonie der Freiheit"... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel
pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:06 Uhr von Johann
1993 sterben 5 Personen in Solingen bei einem Mordanschlag. Mölln, Rostock, die Liste könnte fortgesetzt werden!! Gibt es wirklich keinen Anlaß vor der eigenen Tür zu kehren? In Schwaben heißt es: Ein jeder kehre vor seiner Tür, und sauber... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 19:40 Uhr von Siel
Zigeuner sind eigentlich immer schon verfolgt worden. Eine massive Welle der Verfolgung der Zigeuner setzte fast gleich nach der Exekution Ceausescus ein. In dieser Übergangszeit fanden zahlreiche Übergriffe statt - viele davon in Siebenbürgen.... [mehr]