Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8551-8560 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 14:21 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, meinen Sie nicht auch, dass wer austeilt, auch einstecken können müsste? Und Sie teilen ja ganz heftig aus ... Und eine Legitimierung Ihrer Forderungen, warum Herta Müller Ihnen eine Antwort schuldet, haben Sie immer noch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:10 Uhr von Don Carlos
Wenn Herta Müller das Bild der "Securitate" zeichnet, von Verfolgung in Rumänien, von Gefängnis, Folter, von der real existierenden Gesellschaft, von der einen Partei, vom Dorf im Banat, von den Minderheiten, von Ceausescu etc., dann wird... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:09 Uhr von Don Carlos
Ubi bene,ibi patria, bankban? Ihre Schimpftirage gegen mich erinnert in Stil und Unausgewogenheit an Ihren ersten Angriff auf mich seinerzeit im August zum Thema "Spitzelaffäre", als sie gleich auf einmal allerlei Behauptungen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:06 Uhr von seberg
Mit der sog. Fäkalsprache in Herta Müllers Niederungen ist es ganz einfach: während sie dort zur Ästhetik des Kunstwerks gehört (wie z.B. bei Salvadore Dali und anderen Künstlern) verstößt sie in Carl Gibsons hier aus dem Zusammenhang gerissenen und... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 07:46 Uhr von Don Carlos
Vom Überdruss am interesselosen Wohlgefallen – und von der neuen Sehnsucht nach Fäkalität „Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, ist dem Tode schon anheim gegeben, wird zum wahren Leben nicht mehr taugen“, dichtet August... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 18:01 Uhr von Don Carlos
Gehen Ihnen die Argumente aus, bankban? Sie waren auf meiner Homepage und haben sich dort gründlich umgesehen! Ist das alles,was Sie dort gefunden haben? Mein Leben ist offen wie ein Buch - ich habe nichts zu verbergen. Aber Sie haben gut... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 26.02.2009, 17:34 Uhr von Gustavo
Versuche es mal hiermit: Englisch-Deutsch So sieht die Übersetzung aus, vielleicht kannste was damit anfangen: "Eigentum Das Gesetz ermöglicht die Rückgabe von Eigentum und legt Strafen für die Beamten, die den Prozess behindern. Das... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 11:30 Uhr von Don Carlos
Ihre Verunglimpfung des Papstes ist sehr witzig, Gustavo, vor allem höchst geschmacklos! Vielleicht antwortet Ihnen die Rechtsabteilung des Vatikans. Carl Gibson, in aller Eile von unterwegs! Mehr und Differenziertes gegen Abend. Aber ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos
Sie lenken von der Verunglimpfung des Papstes durch Gustavo und andere freche Kommentatoren an anderer Stelle ( Papst Bededikt XVI. würdigte Luther, Bericht in der SbZ, auch Print, mehrach kommentiert, ab, bankban, als Sophist neuer Schule - und... [mehr]