Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8601-8610 von 9057 [weiter]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 14.01.2009, 20:41 Uhr von der Ijel
Geschichte Fragen pedimed ! es könnte ja sein dass Du wirklich recht hast. Ab Trier hätten sie vielleicht sogar befahrbare Römerstrassen noch benützen können-- es bleibt vieles unserer Phantasie überlassen. Natürlich gebe ich zu mit den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 05.01.2009, 22:52 Uhr von Fabritius
Es geht hier um die Renten für alle Menschen, die auch in Rumänien Zeiten zurückgelegt haben.# Man beachte "vor primi" - "werden bekommen" , also eine Zusage für irgendwann in der Zukunft, die bisher nach allen Erkenntnissen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.12.2008, 12:59 Uhr von Schnuk
Johann schrieb: .... Den ersten Unterschied teile ich nicht, es ist für mich unwesentlich, ob sich die physische Eliminierung gegen ein Volk oder "nur" gegen bestimmte Klassen richtet. Im Gegenteil: physische Eliminierung gegen ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 14:45 Uhr von Johann
Auf hier bin ich anderer Meinung, meine Interneterfahrung seit mittlerweile 14 Jahren sagt mir da etwas ganz anders.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann
Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori
Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss
Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2008, 15:55 Uhr von seberg
getkiss schrieb: Es ist so herrlich, wenn der Wind in die Segel bleest und diese aufbauscht. Und doch viel schöner gegen den Wind zu kreuzen und trotz dem vorwärts kommen! Na bitte, der Börsenguru - oder ist es der Aktienkrösus? -... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2008, 15:45 Uhr von getkiss
@Joachim: "Wer nicht hören will, muß fühlen ! Oder:"Learning by doing". Es muß erst weh tun, bevor man anfängt nachzudenken und sich mit den Argumenten Andersdenkender auseinandersetzt." Es ist so herrlich, wenn der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius
zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]