Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8611-8620 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 18.11.2008, 20:38 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 04.11.2008, 21:25 Uhr von joyflight
na endlich nimmt sie einer in schutz die investment-bänker noch ein toast auf die manager? am besten für die armen teufel, die mehr als 500 riesen einsacken (jährlich!!!) - die leiden nun doppelt: 1. weil das volk und die regierung was gegen sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 04.11.2008, 21:07 Uhr von agnes
Aus der jüngsten Informationsmail von Dr. Hans Franchy "Auf meine Initiative hin wird beim Bürgermeisteramt in Bistritz eine Website eingerichtet in der alle Einnahmen und Ausgaben im Zusammenhang mit der Beseitigung des Brandschadens... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 30.10.2008, 19:57 Uhr von jaegermi
... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2008, 12:10 Uhr von Fabritius
Hallo Alex, gegen genau diesen zitierten Bescheid muss nichts unternommen werden, weil § 86 SGG gilt. Ich würde aber schön langsam den Fall nicht mehr per "Ferndiagnose" betreuen lassen, es könnte daneben gehen. In diesem Statium wäre es... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2008, 11:47 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, Offensichtlich wird die Rentenfrage immer konfuser und offenbar ohne Ende in Sicht. Am 15.10.2008 erhielt ich nach meinem fistgerechten Widerspruch gegen den Bescheid mit Fiktivabzug erneut einen Bescheid von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 29.10.2008, 10:41 Uhr von Erhard Graeff
Es trifft zu, dass Herr Johann Schöpf durch seinen RA Folch von Sydow erneut Klage eingereicht hat. Diese richtet sich nicht gegen den Bundesvorstand sondern den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. als Ganzes. Mit der Klage werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 28.10.2008, 11:41 Uhr von Major
Lieber Herr RA Dr. Johann Schmidt, als kommissarischer Vorstand der Siebenbürger Sachsen aus Berlin/Neue Bundesländer des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland! In Berlin verbreiten sich z.Zt. ungeheuerliche Gerüchte über Johann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 27.10.2008, 20:32 Uhr von Wittl
Wilhelm, denk mal über deine obigen Zeilen nach..... sie kehren, einem Boomerang gleich....zurück zum Absender... oder sind diese für dich nicht zutreffend? Fii serios!! Zeit wär's....Wilhelm, lass einfach gut sein, oK?...gegen was genau... [mehr]