Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8621-8630 von 9057 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 24.10.2008, 19:45 Uhr von Elsi

Admins, zum Thema 'Seminar für Internetreferenten' rege ich an, auch darüber zu diskutieren, wie mit denjenigen Äußerungen und Usern umzugehen ist, die ein ganzes Volk oder eine Volksgruppe diskriminieren oder verunglimpfen. Oder ist das keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 18:39 Uhr von Wilhelm

Hallo Johann, Sie haben etwas gegen lori, ob Sie es wissen oder nicht. Denn in ihrer ersten Kritik kann man sehen, daß Sie loris Text nicht aufmerksam gelesen hatten. Liebe Leute, last das Gezänke, lori hat natürlich seine Fehler wie wir alle,... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 11:32 Uhr von Bäffelkeah

Hallo Seberg, da Sie auf meine gestrige Frage (für mich überraschend) pikiert reagiert haben: Ich wollte Sie keineswegs verstimmen. Sollte ich Ihnen zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit. Hintergrund meiner Frage an Sie war folgender... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 10:16 Uhr von getkiss

Da bin ich der selben Meinung. Interessanterweise können beide im Forum rokestuf halbwegs zivilisiert weiter diskutieren? Wie hanzy schreibt, wurden die Admins von rio´s Mails "derangiert". Meiner Meinung nach wurden gleichzeitig... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 12.10.2008, 18:12 Uhr von Wittl

„Klepsch“ äs en konesch zeageschniddän Hïlzken, eagefehr 10-12 cm laonk.... en wird af de Ierd geliecht, mät der Spätzt åfenzea, af det verderän Drättel wid drafgeschlon, det „Klepschken“ flejt än de Låft, mät dem... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 12.10.2008, 10:47 Uhr von siebenschläfer

Als Kinder oder Jugendliche spielten wir in Nadesch öfters KLEPSCH in den Gassen. Man konnte einer gegen einen oder in 2 Mannschaften spielen. Klepsch ist eine Art siebenbürgischer "Baseball" :) Eine ziemlich genaue Beschreibung der... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 23:45 Uhr von Elsi

Wer wird denn so Schlimmes annehmen, hanzy?! Weißt du denn nicht, dass "keine negativen Unterstellungen" eine der notwendigen Voraussetzungen für eine gelungene Kommunikation ist?! rhe-al, du hast es begriffen!!! Es wäre ein... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 23:20 Uhr von hanzy75

Was wird das, wenn du fertig bist? Eine Schweigerunde gegen getkiss?... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 22:25 Uhr von Elsi

WEN meinst du genau, getkiss?" Dich Zitat getkiss: "Mit dem rio, der sich nichts gefallen lassen wollte, verlieren wir einen auf"rechten", der sich nicht scheute gegen "linke" anzuschreiben. Schade, dass er... [mehr]