Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8631-8640 von 9057 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 11.10.2008, 12:00 Uhr von getkiss
...und die, die unberechtigt anderen Teilnehmern solche Adjektive beifügen...... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 11:53 Uhr von getkiss
das nennt man in der Lüftungstechnik "Klappensteuerung" und in der Journalistik "ZZZZ..." ensur. Unter C sangen wir: "Partidul e-n toate si-n cele ce maine vor rade sub soare" und ich rief bei der -in der... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 18:03 Uhr von Wittl
Du legst mir Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe!!! [b]Ich bin gegen solch drastische Massnahmen, sagte ich!!!...nichts weiter Was hat das BITTESCHÖN!!! mit über einen Kamm scheren zu tun??? Fii serioasă..du bringst alles... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl
Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:01 Uhr von Wittl
Mein statement braucht dich nicht zu wundern...liebe Elsi...es entspricht mot a mot meinem weiblichen Naturell...prinzipiell bin ich gegen drastische Strafmassnahmen. "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 22:43 Uhr von Dolfi11
Es war längst überfällig, das seitens der Admins etwas unternommen wird gegen Pöbler,Hetzer - fehlen noch die Nationalisten... Auf ein neues! Cool...freue mich...... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 10:47 Uhr von tschik
Also hat es Elsi geschafft. Ich hätte nicht geglaubt, dass Admins auf Intriegen anonymer Nicks bzw. Multinicks reinfallen, aber bitteschön meine Rechte habt ihr auch, ehrenamtlich gebe ich sie ab. Bitte nicht antworten, dieses Forum werde ich ab... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 21:18 Uhr von Administrator
Hinweis: Avrig und Rio wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen, zudem wurden ihre letzten beiden Beiträge in diesem Thread gelöscht. Trotz Verwarnung haben Sie sich nicht an die Regeln des Forums gehalten. Nach etliche Beschwerden... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 13:42 Uhr von Bäffelkeah
An alle, die sich angesprochen fühlen: Nein, mit Gesprächskultur ist das, was Avrig und Co. in diesem Forum „weltweit“ verbreiten, schwerlich zu vereinbaren. Wie schreibt „Hubert Steiner“ alias Avrig/Freck so schön:... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2008, 19:39 Uhr von hein
Die Vorgeschichte zu Elsis und Rios anscheinend schon länger schwelendem Konflikt kenne ich nicht, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum. Es hat mich aber doch schon öfter gewundert, dass man diese Art von Sich Treffen und Austauschen unter... [mehr]