Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“

Ergebnisse 8681-8690 von 9057 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio

Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]

Erstellt am 18.08.2008, 00:33 Uhr von Johann

@Igor Was nun? Ich frage mich, was du jetzt eigentlich gegen meine Kategorisierung hast? Ich hatte eine vorgeshlagen und darauf hingewiesen, dass es eine Grauzone gibt. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 16.08.2008, 23:21 Uhr von Dolfi11

Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]

Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

Erstellt am 16.08.2008, 00:28 Uhr von The history of Igor

Also, mit existenziellem Druck meine ich nicht einen konkreten koerperlichen Zwang, sondern eine historische Realitaet: Man wusste nicht, dass 1989 kommen wuerde. Manche haben sich entschieden nicht aus Rumaenien auszuwandern. Es gab... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 23:14 Uhr von The history of Igor

Getkiss, nur ganz kurz (ich hatte schon eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Browser zugemacht...) ... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss

Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 21:45 Uhr von The history of Igor

Ja, in der Tat...aber in den USA wird nunmal der Beruf des 'professionellen' Dissidenten immer mehr gefoerdert (siehe die 'Dissidenten' aus dem Iran oder umgewandelte Islamisten). Gruss.... [mehr]

Erstellt am 15.08.2008, 20:50 Uhr von Johann

@ Elsi "woran willst du festmachen, dass "die Anonymen" mehr zur Zerstörung beitragen als die...anderen? " Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. Ich bin bzw. eher war ja auch der... [mehr]

Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

@Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]