Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9271-9280 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.12.2008, 15:20 Uhr von joyflight
passend dazu - nochmal eine Erklärung allgemeinverständlich was übehaupt passiert ist: DIE FINANZKRISE - ALLGEMEINVERSTÄNDLICH Heidi besitzt eine Bar in der Bieler Innenstadt. Um den Umsatz zu steigern beschließt sie, die Getränke der... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2008, 21:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie versprochen, nun zum Angebot der VW- Bank, und dem Entscheidungsfindungsprozess. Vielleicht hilft es jemanden! Also: 1)Bei jeder Anlage ist es geboten, dass jeder einzelne seine eigene Risikobereitschaft überprüft. Ich... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 05.12.2008, 15:04 Uhr von Martha
Wolle, wolle Gäns`chen Wolle, wolle Gänschen, wackeln mit dem Schwänzchen, wollt ihr wissen,wer ich bin? Ich bin die Frau Königin:, ihr seid meine Kinder, gi, ga, ga:! Und du, meine Blaue, und du, meine Graue, und du mit dem dicken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.12.2008, 10:14 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2008, 14:35 Uhr von lori
Kollege Getkiss, Wir können uns gerne über den 1. Dezember auslassen, aber bitte nicht in diesem Thread! Was Du schreibst ist witzig, gehört aber nicht hierher! Hier geht es jetzt hart auf hart, eine neue Sicht(Genforschung in Verbindung mit... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2008, 13:34 Uhr von Joachim
Bin ja mal gespannt, was unser Aktienkrösus und unser Börsenguru in ca. 2 Jahren zu diesem Thema zu sagen haben. Beiden ist es nicht gegeben zu verstehen, warum auch immer. Vielleicht ist man von den Gewinnversprechungen noch zu sehr geblendet.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2008, 11:08 Uhr von lori
Wenn Du schon kommentierst solltest Du dich vorher vorbereiten. Hier geht es nicht mehr um Sprache, Autohtonie und die sogenannte territoriale Kontinuität, sondern um die Gene des "Dako- Romanen"! servus... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2008, 09:46 Uhr von Dolfi11
Geht es wieder von vorne los..? Warum wird eine lateinische Sprache gesprochen..?... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]