Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9281-9290 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius
zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 18.11.2008, 15:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Getkiss, das habe ich soeben in den Nachrichten gehört. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Börse die Spekulanten (in diesem Fall die Baissiers) bestraft. Allerdings: wer nun alles als Bittsteller zur Bundesregierung geht... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 16.11.2008, 11:17 Uhr von Christian Döge
Erstaunlich, was man so alles zwischen zwei (!) Zeilen lesen kann... Jedenfalls liegt es mir fern, jemandem sagen zu wollen "wo es lang geht". Aber eine Meinung dazu darf ich ja wohl haben und um eine solche zu äußern, werden solche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi
Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi
Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bilder zu G.G.
Erstellt am 10.11.2008, 12:30 Uhr von Günther
Hallo Onkel, es geht um diesen Artikel und die dazu gehörenden Kommentare: Gusto Gräser: Vom Anders-Sein eines Außenseiters... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 04.11.2008, 15:28 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Die "literarisch-urheberrechtliche" Auseinandersetzung möchte ich nicht stören, aber inhaltlich das Gedichtchen schon etwas kommentieren. Ich verstehe nicht warum man Spekulanten verteufelt? Man sieht sie egal ob es... [mehr]