Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9301-9310 von 9902 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte
Erstellt am 18.10.2008, 15:57 Uhr von Christian Döge
Nachdem der Entschluss feststeht, mich und meine kleine Firma dauerhaft nach Siebenbürgen zu verlagern, suche ich nach Kontakten und/oder Kooperationen mit Menschen dort, die Bedarf für mein gestalterisches und technisches Wissen haben... Kurz:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 15.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm
Ja Dorothea, unsere Politiker und Richter machen alles nur damit die Welt sieht, wie Ausländerfreundlichh sie sind. Daß aber so mancher Ausländer darum kommt, um hier Geld zu machen, egal auf welche Art, das geht sie nichts an. Wenn man dann... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor
Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al
...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 10:16 Uhr von getkiss
Da bin ich der selben Meinung. Interessanterweise können beide im Forum rokestuf halbwegs zivilisiert weiter diskutieren? Wie hanzy schreibt, wurden die Admins von rio´s Mails "derangiert". Meiner Meinung nach wurden gleichzeitig... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss
Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 22:30 Uhr von Johann
Sie verwechseln, Gläubigkeit mit Unmündigkeit, beides kann gleichzeitig auftreten,muss aber nicht. Es handelt sich um ganz verschiedene Dinge. "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo
Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt
Erstellt am 09.10.2008, 20:19 Uhr von Reimer
Hier noch einmal DE WIRKERAN, diesmal als Word-Datei und zwar einspaltig. Auf die Tondatei hat Günther bereits hingewiesen. Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte auf e ( ë... [mehr]