Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9341-9350 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.09.2008, 10:45 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, danke für das Kompliment. Der Auftrag Jesu zur Verkündigung des Evangeliums lautet ganz anders, als du das beschrieben hast, Siehe Markus 16,15: Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 22:54 Uhr von tschik
Hallo Shimon, wenn es nach Holger Ernsten´s Buch "Jesu lebte in Indien" geht, soll er tatsächlich in Indien/Pakistan bei buddistischen Mönchen gelebt haben. Ich habe das Buch gerade angefangen. Interessante Recherchen werden da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber
Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 23:23 Uhr von Dolfi11
Ich wiederhole mich jetzt zum "X`ten" male... Jede Form des Extremismus ist zu Verurteilen! Weil es immer zu Lasten von irgend jemandem geht...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio
Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 04:56 Uhr von Wilhelm
Lieber seberg, wie ich sehe denken wir gleich über Religion bzw. Ideologie. Schade daß wir so weit voneinander wohnen. Aber eigentlich suche ich Menschen mit den ich über bestimmte Themen debattieren kann, die mir widersprechen. Hier finde... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 23:12 Uhr von rio
Ich finde es wirklich toll dass Herr Fabritius hier einen einzelnen User (elsi) anspricht, obwohl er sehr genau weiß dass seine Meinung sehr viele interessiert. Dass er einige von den Schreibern in diesem Forum mit !Affen! vergleicht ist aber noch... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius
Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 12:20 Uhr von rio
da habe ich was Nettes gefunden, (der Text eines Songs einer Acid-Gruppe), aber weils grad so passt, setz' ich's rein: Der Teifl (Der Teifl is a ormer Hund!) Der Teifel sitzt beim Feier Wanns kolt is drauss, im Winter Und wenn eahm amol... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 19:06 Uhr von Wittl
Dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren... Da du keiner Glaubensgemeinschaft angehörst, dachte ich du wolltest über Religion als Wissenschaft diskutieren, .... muss mich wohl geirrt... [mehr]