Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9381-9390 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern Rumänien
Erstellt am 13.08.2008, 13:26 Uhr von joker
Vielleicht kannst Du ja in ein laufendes Projekt, welches in die ähnlich Richtung geht, einsteigen? Vorausgesetzt die suchen noch Gesellschafter. Das Projekt heisst Eutopia und herunterladen kannst du eine Präsentation dieses Projekts in PDF... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,
Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik
Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk
Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg
[/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2008, 17:42 Uhr von hein
Und, wie wär es mit "Hungaro-Germane" oder noch besser, "Hunnendeutscher" ? Wär´s dann immer noch lustig? Oder wärst du, Lori, dann auch auf Seiten derer, die "durchgerührt" werden? Jetzt fällt mir ein, dass... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2008, 19:28 Uhr von lori
Hallo Allerseits Kollege Avrig, es ist dir gelungen die "Linksfront" so richtig durchzurühren. Es hätte mich gewundert wenn ich die Herren Dolfi, seberg und Konsorten hier NICHT "angetroffen" hätte!! Beeindruckend finde ich... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 04.08.2008, 14:54 Uhr von Scheibi
Wie, wo und wann ich mit der Jugendtanzgruppe Herzogenauerach kommuniziere, ist und bleibt meine persönliche Angelegenheit!!. Um Interpretationen sachlicher anzugehen, könnte man es in einem anderen Forum, mit Wort und Satzanalysen von... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2008, 12:49 Uhr von seil
Da bin ich auf der Seite dolfis. Viel dümmer geht's wohl nimmer? Und Satire? Wo?... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2008, 16:14 Uhr von CaptainSmollet
Wem geht's den bitte so doll, bloß weil er deutscher Abstammung ist? Das war doch der Stein des Anstosses, oder? Wodurch besteht denn der "materiellen Vorteile seiner Abstammung", den der oben angeprangerte Zeitgenosse denn derart... [mehr]