Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9411-9420 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 07.07.2008, 16:16 Uhr von Saedtler
Ach Liebe Agnes! Leider sind Sie mir in der Reihenfolge der Beiträge zuvor gekommen. Geht es vielleicht ein klein bisschen weniger "erzkatholisch"? :) . Anstatt sich nur im permanenten Dissimulieren zu üben und die... [mehr]
-
Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf
Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel
Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 14:59 Uhr von Saedtler
Karl, ein paar unangenehme Fragen ebenso wie einige unerbetene Ratschläge: Hast du eine siebenbürger sächsische Partnerin? Viele haben keine, da sie vordergründig nicht bereit sind ausreichend Disziplin und Selbstbeherrschung aufzubringen um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 10:40 Uhr von Karl
Saedtler, es scheint, daß Du wenig Infos über Siebenbürger Sachsen hast (weil Dich um Grunde die Wahrheit nicht interessiert, weil zu anstrengend und zu unerträglich), hier aber provozierst bzw. falsche Behauptungen aufstellst und gehässig-naive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 09:45 Uhr von Saedtler
Also, ich finde auch, dass man das Orthogravieh ruhig muhen lassen kann, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :) . Mit der "christlichen" Erziehung hielte ich mich allerdings weitgehendst zurück. Nach meinen persönlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 02.07.2008, 14:45 Uhr von Saedtler
Vielleicht kann Speerschlange von Bildzeitung, Spiegel, Fernsehen, etc., verdummten Landsleute ein wenig über türkische Lebensart aus siebenbürger sächsischer Sicht und aus erster Hand aufklären! Also aus meiner Sicht hat sich´s was mit dem... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 29.06.2008, 18:02 Uhr von der Ijel
Gaunerei Ein brauner Geier saß bescheiden auf seinen Eiern beiden. Doch musst´ er schnell wohin nach Geierart, nun immerhin. Ein Kuckuck schleicht sich ran, hat schnell sein Ei hinzugetan. Drauf sagt er nicht mal piep verschwindet im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 25.06.2008, 20:57 Uhr von gloria
Es geht um das Prinzip:ein Übel kann nur behoben werden,wenn die Ursache bekämpft wird.Das eine ausführliche Untersuchung der Brandursache notwendig ist,steht außer Frage,gleichwie eine Veröffentlichung der Ergebnisse. Was Spenden betrifft,laufen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.06.2008, 10:49 Uhr von Karl
Hallo Leute: bitte nichts hineininterpretieren! Nein, ich bemängele keine Zusammenarbeit zwischen Forum, Kirche, HOGs, Verband. Aber ich bin überzeugt davon, daß Synergieeffekte möglich sind, wenn diese Institutionen zusammenarbeiten, d.h.... [mehr]