Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9431-9440 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 17.06.2008, 23:19 Uhr von hein
Hertas Müllers Sprache ist Spitze. Ob sie Oskar Pastiors Biografie noch schreibt? Weiß jemand etwas darüber? Bis dann. Geht, zieht ein Schlafhühnchen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 14.06.2008, 08:07 Uhr von Schreiber
Da fällt mir nur noch ein "unde dai şi unde crapă!". Joker polemisiert gegen Minderheiten (ein toller Hecht...), der andere verkneift sich Fragen nach einer Insel Hetos oder Prollos oder Metrosexuellos - vielleicht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.06.2008, 18:54 Uhr von agnes
Lieber gogesch, liebe User: jetzt geht es in Bistritz um die elemetarste Sicherung der Kirche. Zur Zeit regnet es in die Kirche rein, da ein Drittel des Daches zerstört und die Hälfte des Kirchendaches in Mitleidenschaft gezogen sind. Damit das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf
Erstellt am 12.06.2008, 06:48 Uhr von Robert
Vielen Dank für die Niederschrift der Audiodatei. Damit man weiss worum es hier geht sollte man aber auch immer die betreffende Sprachaufnahme verlinken: http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/eibesdorf/77-sieben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.06.2008, 10:27 Uhr von Gustavo
@Fabritius Ich mit meinen Rentenfällen, wo es um 50 oder 100 oder auch mal 200 € mehr geht, kann da gebührenrechtlich nur davon träumen. naja als zukünftiger Landtagsabgeordneter wird sich Dein Einkommen doch hoffentlich ein wenig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 00:19 Uhr von Scheibi
Seit Pfingsten 2008 verfolge ich gespannt die Beiträge zur Podiumsdiskussion, nachdem ich 2007 mit meinen Beiträgen in diesem Forum auf die nicht mehr zeitgemässe Form aufmerksam gemacht habe, in der Hoffnung dass mit der Ära "Verband" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 11:08 Uhr von seberg
@Johann: o.k., das mit Rassenlehren war wohl ein Missverständnis, auch von mir überinterpretiert… Aus deinem letzten Beitrag habe ich besser verstanden, worum es dir geht... Neulich habe ich geträumt, dass ein überfüllter Bus,... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 23:57 Uhr von rhe-al
wieder mißverstanden sagst du? :-)) und das weil ich keine Gedanken lesen kann, sehr wohl aber das was du hier schwarz auf weiß geschrieben hast. Unterstellungen :confused:... [mehr]