Ergebnisse zum Suchbegriff „Geht“
Ergebnisse 9441-9450 von 9902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 23:42 Uhr von Elsi
rhe-al, du hast mich (wieder) mißverstanden. Ich hatte, als ich den Text schrieb, die Assoziation mit dem "Abstempeln", wenn man in einen Club geht...Als mir bewußt wurde, daß es ganz andere Assoziationen hervorrufen könnte, wollte ich es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 23:07 Uhr von rhe-al
kann sein, oder niedere Beweggründe, oder Unüberlegtheit, oder, oder... was den Rest deiner Antworten anbelangt, nichts anderes habe ich erwartet... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 22:24 Uhr von Elsi
Ich möchte mich für diese absolut geschmacklose Bemerkung ("eintätowieren") entschuldigen. Das geht gar nicht. Ich habe vergessen, sie rauszunehmen. Tut mir aufrichtig leid. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 04.06.2008, 21:28 Uhr von rio
Zitat aus der oben verlinkten "Morgenpost" "Zeitungen in Polen haben bereits über die Vortragsreihe von Frau Steinbach berichtet und große Bedenken geäußert." Nuja, wenn polnische Zeitungen bereits "große Bedenken... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug
Erstellt am 04.06.2008, 14:08 Uhr von Fabritius
Die Erfolgsserie geht erfreulich weiter: Nach Landshut, Koblenz und Stuttgart hat sich nun auch das Sozialgericht München angeschlossen, und zwar gleich in zwei Entscheidungen: am 21. Mai 2008 gegen die DRV Nordbayern (AZ. S 25 R 13345/08 ER) und... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 22:41 Uhr von pedimed
Nach dem 2.WK sind viele Sbb nicht freiwillig nach DE gekommen.Viele waren entweder entlassene Kriegsgefangene oder nach DE enlassene Nachkriegsverschleppte. Ich selber hatte noch von den Amerikanern eine Einreisegenehmigung zu meinen schon nach DE... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 22:38 Uhr von Elsi
Johann – ich habe in deinem Kommentar die Stellungsnahmen von seberg überhaupt nicht wiedererkannt und ich frage mich, ob du seine Beiträge nicht begriffen hast oder absichtlich daraus etwas ganz anderes machst, als das, was intendiert... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 00:33 Uhr von joker
Bevor wir den Johannis fragen was er im privaten Umfeld macht und tut, täten wir gut daran seine beruflichen Leistungen anzuerkennen, und uns die Frage nach dem privaten Umfeld selber stellen und ehrlich beantworten. Ich denke das Schlimmste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 23:56 Uhr von rio
Jemand schrieb hier: ...Und natürlich Polikerhinternfreundlicher... Dieser Ausdruck geht so nicht. Politiker und Hintern sind zwei Wörter mit gleicher Bedeutung, Synonyme.... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 10:07 Uhr von Johann
Bald soll ein neuer Kommissionspräsident der EU gewählt werden. Es ist an der Zeit, dass ein Sachse dort den Karren aus dem Dreck zieht ;-))... [mehr]