Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 3991-4000 von 4592 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 08:42 Uhr von bankban
@ Pavel: Nein, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich benutze immer nur einen Zufallsgenerator, der meine Buchstabensuppe umrührt und dabei kommen seltsamerweise immer irgendwelche Buchstabenfolgen raus, die für manch andere User sinnvoll... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 20:18 Uhr von Lavinia
Ach, Sie Arme! Sie wollten ja nichts Böses! Sie haben nur den Handlanger für jemand anderen gemacht! Erlauben Sie mir bitte, nochmal kotzen zu gehen!!! ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 15.11.2009, 20:15 Uhr von Martha
Erännerungen… 1944 Wat wor dåt fir en Johr? Der 13. Januar 1945. Wat wor dåt fir en Dåch? Der Hitler hatt den Kräch verliren; de Russen marschierten änt Lånd. De Blooch dro schnel kapituliren. Na richen se den Russen de... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2009, 20:56 Uhr von Rechert
Fotos und Texte genießen seit jeher urheberrechtlichen Schutz. Dazu bedurfte es nicht eines BGH-Urteils, das steht so im Urheberrechtsgesetz. Das Interessante an dem Urteil ist jedoch, dass in dem entschiedenen Fall der Betreiber eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 14.11.2009, 17:35 Uhr von Siegbert Bruss
Joachim, das habe ich mich auch gefragt. Die Wege des Herren sind zuweilen schwer erkennbar. Hier ein bescheidener Versuch ... Die Antwort des Chefredakteurs hat gogesch völlig in Rage gebracht. Eines dürfte jetzt für alle klar sein: Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 14.11.2009, 13:56 Uhr von gogesch
Herr Bruss, was bezwecken Sie mit Ihrem letzten Beitrag hier wirklich? Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht welche Botschaft Sie rüberbringen wollen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre platten, ausgefeilten Formulierungen in Ihrer Freizeit,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 13.11.2009, 13:51 Uhr von pavel_chinezul
Zur Information für Alle, die es nicht wissen sollten: Eigentlich sieht das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht vor, dass man nur eine Staatsbürgerschaft in Deutschland, wenn man deutscher Staatsbürger ist oder werden will, besitzen darf. Es werden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul
@taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 12.11.2009, 11:50 Uhr von pavel_chinezul
@bankban. ich würde es doch als Vorurteil definieren, wenn behauptet wird, auch witzig, dass die Stuttgarter die Ossis (welch falscher Begriff für Mitteldeutsche) so schnell wie möglich loswerden wollen. Es mag wohl Welche (überall in der Republik)... [mehr]