Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4001-4010 von 4592 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 12.11.2009, 09:22 Uhr von bankban
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.11.2009, 16:55 Uhr von Lavinia
Die politischen Koordinaten, die Herta Müller bestimmen und zwischen denen sie sich bewegt, sind einerseits die NS-Zeit, die sie insbesondere über die Zugehörigkeit ihres Vaters zur SS erlebt und die Ceausescu-Ära, in der sie aufwuchs. „Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 09.11.2009, 13:09 Uhr von seberg
Es war natürlich nicht richtig, dass mit den Ceausescus kurzer Prozess gemacht und sie hingerichtet wurden. Bestrafen ja, auch extrem hart, aber ein "langer Prozess" und lebende Ceausescus hätten dem ebenfalls notwendigerweise langen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 09.11.2009, 08:19 Uhr von gogesch
Hallo KaFraWerKaRo ich finde die Bilder nicht drastisch. Ich war im Juli in Meschen und hab ganz andere Bilder gemacht (Schimmel an den Wänden, Taubenkot, zerschlagene Fenster. Seit 2003 habe ich sehr viele Kirchenburgen besucht und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.11.2009, 00:07 Uhr von Lavinia
http://www.zeit.de/2009/43/Reportage-Herta-Mueller?page=1 Eine sehr interessante Neuerscheinung: Die Nacht ist aus Tinte gemacht Herta Müller erzählt ihre Kindheit im Banat Produktion: supposé 2009 2 Audio-CDs, 116... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner
Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 04.11.2009, 17:52 Uhr von Erich58
@ Robert Es wäre meiner Meinung nach Utopie, ohne die vor Ort lebenden Menschen etwas erreichen zu wollen! @ gogesch Natürlich muß der Verein erst gegründet sein und dann bekannt gemacht werden - aber bei richtiger Vorgehensweise muß es doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet
das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner
Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister
Erstellt am 30.10.2009, 15:58 Uhr von Ein Bukowiner
Geehrter CAPTAINSMOLLET, SEBERG, LORI; Es ist wahr, ich habe einen grammatikalischen Fehler gemacht. Ich habe den Buchstabe "r" bei dem Wort "Türke" einverleibt. Ich mache viele grammatikalische Fehler. Es ist wahr.... [mehr]