Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4051-4060 von 4592 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 03.10.2009, 09:05 Uhr von bankban

Hallo Johann, wie die NZZ urteilen würde, dürfen Sie gerne herausfinden, indem Sie die Texte ihr zukommen lassen :-) Die Rollenverteilung des "Nachfragers" und des "Anklägers"Beschuldigers" würde ich anders sehen und vor... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 15:59 Uhr von gehage

@ ifpeppi: gut gemacht, gut gemacht muss ich sagen. leider gibt es unter uns sachsen noch jede menge altkom....... und ewiggestrige, die ihr fandl im wind drehen, je nachdem aus welcher richtung er weht...die in ihrem leben ansccheinend nichts dazu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 01.10.2009, 15:20 Uhr von getkiss

@bankban, Sie fragten: "Ihre Anmaßung für uns alle, sich hier zum Richter über Arbeitnehmer aufschwingen zu wollen? Wo nehmen Sie eigentlich sich das Recht her, beurteilen zu wollen, ob jemand vernünftig-verantwortlich mit seiner Arbeitszeit... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 11:12 Uhr von Lavinia

ifpeppi: Ja, echt! Jetzt wissen wir, was Ihnen auf der Zunge brannte, Sie sind Ihre Meinung über diesen thread losgeworden, aus dem bei Ihnen ein anderer Eindruck entstand, als der dort formulierte, Sie haben Ihren Mißmut über ein paar User... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie haben Siebenbürger gewählt ?

Erstellt am 30.09.2009, 15:48 Uhr von hanzy

Das täuscht. Allerdings haben sich einige Leute leider die Mühe gemacht, beim Ergebnis der Linken(in der 1. Woche) und der FDP(in der letzten Woche) nachzuhelfen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 25.09.2009, 22:50 Uhr von Armin_Maurer

Diese Piratenpartei ist sehr charmant gemacht. Hübsch durchgestylt, da lässt sich kaum etwas dran aussetzen. Aus Verlegenheit wäre ich noch vor ein paar Jahren dafür empfänglich gewesen, inzwischen weiß ich jedoch, dass es recht unangenehm sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 25.09.2009, 18:29 Uhr von Armin_Maurer

Liest man den hilfreichen Beitrag „Bundestagswahlen 2009: Wie stehen die Parteien zu den Siebenbürger Sachsen?“ wird schnell deutlich: Dass die CSU/CDU sich als einzige klar und umfassend zu den Siebenbürger Sachsen diesseits und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

Erstellt am 23.09.2009, 18:35 Uhr von Fabritius

@ Gogesch: Unterstützung unterhaltsbedürftiger Verwandter ist steuerlich abzugsfähig. Es ist gerecht, wenn dieses nicht vom Wohnsitz des Unterstützungsempfängers abhängig gemacht wird, weil ja auch die Unterhaltsverpflichtung nicht davon abhängt... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 18:46 Uhr von getkiss

Mein lieber Bankban, ich HABE die PDF-Version auf meinem Rechner. Auf Deine Nachfrage antwortet dieser "URTEXT", wie folgt, die Zitate sind aus den Seiten 9-10: „Der wichtigste »Partner« in Deutschland für Verleumdungsmaßnahmen... [mehr]

Erstellt am 22.09.2009, 17:59 Uhr von bankban

Liebe Frau Packi, vielen Dank für Ihre Wortmeldung und dafür, dass Sie diese Mail noch einmal öffentlich gemacht haben. (Zugleich möchte ich erwähnen, dass ich es bedauerlich finde, dass das Forum auf Ihrer HP nicht mehr existiert). Lieber... [mehr]