Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4071-4080 von 4592 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 08.09.2009, 12:48 Uhr von Landler

Interessante Stimmen bei Focus Online: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.09.2009, 07:43 Uhr von getkiss

@Johann: Auf dem Markus-Platz kann es nur Radfahrer geben, wenn die Privat ein Boot MIETEN. Auf dem Landweg, oder mit den Wasserbussen geht es nicht, im Buss darfst Du nur einen! Koffer mitnehmen. Ich als alter Illegalist, durfte schon mit 3... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 18:40 Uhr von seberg

@getkiss: kann es sein, dass wir und schon mal persönlich begegnet sind und dass wir damals freundlich, höflich und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind? Und weißt du wo? Im RULMENTUL-Werk in Kronstadt, du weißt schon, an der Straße wo es... [mehr]

Erstellt am 04.09.2009, 21:07 Uhr von seberg

Trotzphase oder Pubertät – das ist die Frage, die Frage nämlich, wie man (manchmal auch in diesem Forum) damit umgeht, was man daraus macht, Schönes oder Unschönes. Beide Entwicklungsphasen jedenfalls gehören noch in die Zeit der sog.... [mehr]

Erstellt am 04.09.2009, 18:28 Uhr von getkiss

Und das gehört auch zu einer Ehrung (bezüglich des Artikels von Herta Müller in der Zeit): "Das Aufdecken von rechtswidrigen und menschenverachtenden Praktiken aus der Zeit der kommunistischen Diktatur ist zu begrüßen, wenn dies auch erst... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 01.09.2009, 22:20 Uhr von Brännchen

Hallo Robert, danke nochmals für die Seite vom Peter Maffay, die Sie allen Siebenbuergern zugänglich gemacht haben. Alle die Interesse am Leben und Wirken vom Peter Maffay haben konnten einiges über sein Leben lesen. Ich finde es toll, dass doch... [mehr]

Erstellt am 01.09.2009, 17:25 Uhr von getkiss

Hallo Joachim, ich habe kürzlich auf dem Banatblog an 2 Usern geschrieben, die sich über eine Äußerung von Dir aufregten. Der Aufreger war Deine folgende Äußerung: "Carl Gibson am besten gleich die Koffer packen und weiter nach Amerika. Die... [mehr]

Erstellt am 31.08.2009, 10:32 Uhr von bankban

Hallo Herr Schnell, ich fürchte, Sie kennen die Vorgeschichte dieses Threads nicht. Es wurde hier im Forum ein Jahr lang und in mehreren Threads gegen das literarische Werk, die moralische Integrität und die politische Haltung von Herta Müller... [mehr]

Erstellt am 30.08.2009, 15:29 Uhr von bankban

Leute, Leute: ist es euch zu langweilig, wenns mal keinen persönlichen Streit gibt? Lasst es doch sein. Ich meine: wenn mich ein Thema nicht interessiert (ein Beispiel von vielen: Maffays 60. Geburtstag) dann gebe ich dazu meinen Senf nicht ab,... [mehr]

Erstellt am 29.08.2009, 09:57 Uhr von seberg

@Lavinia: Mich hat auch die Zusammenarbeit zwischen Herta Müller und Oskar Pastior beschäftigt, bzw. beider ursprünglicher Wunsch, das Buch gemeinsam zu schreiben. Wir wissen nicht, wie das gemeinsam Geschriebene ausgesehen hätte, wir kennen jetzt... [mehr]