Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4101-4110 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 12.08.2009, 10:03 Uhr von bankban
Diffamierung aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 12.08.2009, 09:26 Uhr von Carl Gibson
Das ganze Buch sei eine Lüge, brachte Hans Bergel seine Konfrontation mit den ehemaligen Freund Eginald Schlattner auf den Punkt. Die SbZ berichtete ausführlich (Zu spät, Herr Schlattner ...Link:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 11.08.2009, 19:55 Uhr von Anchen
Detailstudien - die müßten doch schon gemacht sein, oder ? Die Studien laufen doch vorraus und nicht der Bautätigkeit hinterher.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 11.08.2009, 18:37 Uhr von Erich58
Die Gesamtsumme für alle 18 Objekte, ca. 5 Millionen Euro, wurde Anfang des Jahres vorläufig genehmigt. Das bedeutet der nächste Schritt kann gemacht werden - die Detailstudie zu den Restaurierungsmaßnahmen. Und immer alle gemeinsam und... [mehr]
-
Erstellt am 11.08.2009, 17:02 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller sagt Lesung und Diskussion in Wien ab? Null Bock auf Kommunikation? Zu viele Fragen? "Herta Müller Diskussion | 10.11.2009 | Veranstaltung ist abgesagtDiskussion/Thema: "Krisensituation" (zum Buch) Veranstalter:... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2009, 13:19 Uhr von Carl Gibson
Wo bleibt Herta Müllers Antwort auf meinen an sie gerichteten "Offenen Brief"? Wie lange soll die bundesdeutsche Öffentlichkeit noch auf die Beantwortung sehr konkreter Fragen warten? Der ZEIT-Arikel, das war ihre Version. Doch was... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 07.08.2009, 14:27 Uhr von Schreiber
@ Josefa: hier die Antwort zu meiner Restitutionserfahrung: Ich bin noch als Kind nach Deutschland gekommen. Meinen Großeltern wurde das Haus auch enteignet, als wir ausgereist sind. Im Jahre 1996 - nach dem das Gesetz 112/1995 in Kraft... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2009, 12:04 Uhr von Bäffelkeah
@carl t. Ihre Entrüstung in Ehren, doch Ihr "Vor)Namensvetter hat sich hier eine ganze Menge geleistet. Gibson hat den Vorwurf, diffamiert zu haben, nicht entkräftet. Daraus ziehe ich die Schlussfolgerung, dass er das entweder intellektuell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 05.08.2009, 08:23 Uhr von Schreiber
Herr Maurer, es ehrt einen Dr. Fabritius, dass Zeitgenossen wie Sie, Teja, Josefa und Răţoi von ihm (?) und seinen Handlungen enttäuscht sind. Würde er nämlich sich so verhalten, dass Sie auf ihn stolz wären, dann würden 10.000x mehr... [mehr]