Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4121-4130 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 13:42 Uhr von Armin_Maurer
@ Johann: Auf Beleidigungen antworte ich nicht, Verleumdungen & Verdrehungen trete ich aber entgegen: [1] Ihr Hinweis darauf, dass ich mich, im Gegensatz zu manchem Nutznießer der Konfiskationen, bislang nicht um das siebenbürgische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 15:49 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Herr Gibson, ich bin der Ansicht, - auch wenn das ziemlich skandalös klingt, und es mir nicht einfiele, es zu tun -, es darf als Deutscher gegen das deutsche Volk in seiner Gesamtheit oder in Teilen gehetzt werden. Vor allem, wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 14:58 Uhr von Carl Gibson
"Hetze ist das"! Darf gegen Teile des deutschen Volkes gehetzt werden, verehrter Herr Bundespräsident Köhler? Sie wachen über unsere Verfassung, über Recht und Gesetz: Ich zitiere: §130 Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise,... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 12:40 Uhr von Armin_Maurer
Habe ich Ihnen Mut gemacht, abermals über mich herzufallen, Herr Schreiber, indem ich andeutete, dass meinerseits tatsächlich alles gesagt sei? Seien Sie der Gentleman, der Sie vorgeben zu sein, und bezichtigen Sie mich nicht kurzerhand der... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 18:54 Uhr von Carl Gibson
Die Stunde der Wahrheit ist gekommen, der Offene Brief ist online, Bäffelkeah - jetzt geht alles seinen Gang.Wir werden bald feststellen, ob die Lügen kurze Beine haben - und ob wir der Wahrheit Beine gemacht haben, Bäffelkeah. Dann war unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 28.07.2009, 15:22 Uhr von Adine
Über Reich-Ranicki könnte man auch ewig debattieren. Hätte man sich von seiner Kritik beeinflussen lassen, hätte man wahrscheinlich so manches gute Buch ungelesen im Regal gelassen. Kritiken über Herta Müllers Bücher versuche ich zu... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 22:06 Uhr von Carl Gibson
Kopien meines "Offenen Briefes an Herta Müller" gingen nicht nur an die ZEIT in Hamburg, auch an den "Spiegel", der Herta Müller zur Dissidentin gemacht hat, ebenso an die Süddeutsche, an die FAZ, an die NZZ ( Neue Züricher... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Restitution & Identität
Erstellt am 24.07.2009, 13:17 Uhr von Armin_Maurer
Vielleicht ist es nicht von ungefähr, dass sich bei der Diskussion zum Thema „Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht“ immer wieder die Identitätsfrage, die unter normalen Umständen eine glatte... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2009, 09:23 Uhr von Carl Gibson
Auf die Gefahr hin, dass wieder irgendwelche obskure Gestalten a la "Sandra" oder "bankban" aus dem Busch kommen und mich auf die Volkshochschule verweisen, will ich, Gilgamesch, etwas zm "Germanissimo germanorum"... [mehr]