Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4141-4150 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 16:20 Uhr von Lavinia
Wie lange will sich Gibson denn noch aufgeilen an dem Schiwwer-Lavinia-Frau Pintilie-Siel-Elsi Aufhänger? Schiwwer hat sich aus diesem thread zurückgezogen – sie hat genug von dem unsäglichen Spektakel. Elsi hat seit über vier... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:06 Uhr von Don Carlos
Habe ich Ihnen auch geantwortet, Joachim? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:00 Uhr von Joachim
Übrigens das habe ich am 24.06.09 im Banatblog eingestellt. Sehr geehrter Herr Gibson. Was haben Sie für ihr Land das Banat getan ? Nichts ! Sie haben ihr Land im Stich gelassen. Ja sie sind mit 17 Jahren mit einer Bundesdeutschen Flagge... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia
Es herrscht Langeweile im Banatforum, Gibson, stimmt's??? Ich verstehe Sie ja, aber...ist ja nicht soooo schlimm...Ich meine, bei den 'Selbstgesprächen' mit der Super...kopie wissen Sie zumindest sicher, dass Sie mit einem intelligenten... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:20 Uhr von Don Carlos
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und die Ich-Überwindung führt zum Wir ....und für ein paar wenige Auserwählte zum Nirwana! Trotzdem zitiere ich: "Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2009, 21:09 Uhr von Lavinia
Ooooooh!!! Sie werden doch jetzt nicht wieder sauer sein auf mich/uns, wo wir uns doch gerade zum "wir" hin bewegten ??? Sehen Sie, der 'melancholisch geworden Konvertiten im Elfenbeinturm' hat seiner 'gelehrigen Novizin' keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 360 Grad Panoramen aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2009, 13:56 Uhr von michaelpop
Hallo! Vielen Dank! Ich würde ein Fischauge benutzen, WENN es nicht 700 eur kosten würde. Noch stitche ich einfache fotos, etwa 33 Stück (mal 3, denn jedes wird mit 3 Belichtungen gemacht). Vier Arbeit, viel Spass, teures Spielzeug, wenig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 360 Grad Panoramen aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2009, 11:45 Uhr von f.janosi
Hallo! Vilen Dank für deinen Tipp. Ich habe mir die Bilder angeschaut und ich finde es wirklich klasse. Darf ich fragen, wie der technische Aufwand ist um diese Bilder zu erstellen? Wie werden diese Bilder gemacht? Benutzt Du ein Fischauge?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 23.06.2009, 14:08 Uhr von joker
@cyberes: Birgit Vanderbekes "Ich sehe was, was Du nicht siehst" kenne ich nicht, mal sehen vielleicht kaufe ich es mir. Vielleicht kennst du aber Susanna Tamaro: "Geh, wohin dein Herz dich trägt", falls ja, der Titel enthält den... [mehr]