Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4151-4160 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auswandern !

Erstellt am 22.06.2009, 20:23 Uhr von cyberes

@joker, erzähl doch ein bisschen mehr davon! Welches waren deine Beweggründe? Warum gefällt es dir dort so gut? was genau ist anders? Was hat es dir gebracht? Was hat es mit dir gemacht? Würdest du es anderen empfehlen? Ich verbinde 'Auswandern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 17.06.2009, 16:25 Uhr von Carl Gibson

Danke, danke gehörntes Rindvieh! Hoffentlich eilt gleich ein Igel herbei und hilft mir, in Versen zu antworten, oder in Kinitteversen... denn hin ist alle meine Kraft ...und schwach bin nach diesem Zwei-Fronten-Krieg gegen die vielen... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson

Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 20:48 Uhr von Lavinia

@Schiwwer du siehst es: es nützt absolut nichts, ihn aufzuklären über die Identität - du hättest es dir sparen können: durch die Bretter dringt keiner durch...;-). Trotzdem: danke. Auf sein Versprechen, nicht mehr auf uns zu reagieren...vergiß es!... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 14:51 Uhr von Bäffelkeah

Gesetzt den Fall, dass Ihnen in diesen Foren so viel Böses geschehen wäre: Es gibt Menschen, denen in der Vergangenheit Übles widerfahren ist, die immer wieder zurückkehren an den Ort ihrer Peinigungen. Denken Sie mal darüber nach, Herr Gibson,... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 12:34 Uhr von Don Carlos

Die Post geht auf Bantblog ab! Und die Büffelkuh ist wieder zu neuem Leben erwacht - mit neuen flotten Sprüchen: sie muht: "S.O.S.? Geht's noch, C.G.? Verschonen Sie doch bitte dieses Forum vor Ihren postideologischen Sandkasten... [mehr]

• Saksesch Wält: Dialektschreiwer än Nürnberg

Erstellt am 10.06.2009, 21:42 Uhr von Wittl

"uegespeckt" af "Noasachsesch" Äm „Haus der Heimat“ ä Nürnberg hu sich um 26. Apräl de Såchsesch-Dialektschrëiwer ze enem wegteren Schrëiwseminar trofen. Nodiëm det Doris eas guër härzlich begrosst uch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 10.06.2009, 08:55 Uhr von Carl Gibson

Die "Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien - ein große "Farce"? Für den Fall, dass hier jemand differenziert weiter diskutieren will - mein Kommentar mit Fragen: Ein höchst unbefriedigender Bericht, der mehr Fragen aufwirft, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Radreisen in Siebenbürgen?

Erstellt am 07.06.2009, 02:47 Uhr von roots

Hallo allerseits, ich würde gern Siebenbürgen per Rad bereisen, es gibt da ja mittlerweile einige Anbieter. Die wohl sportlichste Gruppentour ist eine von einer Firma namens Radissimo , wo man an die 400 km in einer Woche macht - klingt... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis

Erstellt am 31.05.2009, 16:07 Uhr von joyflight

zusätzlich: Da es sich um Kosten vergangener Jahre handelt, gleichzeitig auch Steuerausgleich machen: der Teil der kompletten Gesundheitskosten, der 6% (für Singles, den Familientarif kenn ich nicht) des anrechenbaren Einkommens übersteigt, kann... [mehr]