Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4161-4170 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen
Erstellt am 26.05.2009, 19:13 Uhr von assi.d
@Georg: Danke für den Hinweis, habe ich schon letztes Jahr gemacht: leider Fehlanzeige mit allen Namen! Gruß Assi ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 19:48 Uhr von Carl Gibson
Was soll ich zu so viel Akklamation sagen? Als ich hier als nahezu Unbekannter debütierte, wurden Hohngedichte auf mich gemacht... ich glaube sie stammten aus der Feder der Büffelkuh, des Joachim ...in Versen und in Prosa...bis hinein in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:38 Uhr von Carl Gibson
Gibson, Vorsicht: das dumpfsinnige Wiederholen Ihrer Unterstellungen spricht extrem gegen ihre Kompetenz! Und ich fürchte, dass Sie sich mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf ziemliches Minenfeld begeben haben ;-) ! 650 Seiten lesen? Wenn es auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:29 Uhr von Lavinia
Gibson, Vorsicht: das dumpfsinnige Wiederholen Ihrer Unterstellungen spricht extrem gegen ihre Kompetenz! Und ich fürchte, dass Sie sich mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf ziemliches Minenfeld begeben haben ;-) ! 650 Seiten lesen? Wenn es auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 11:10 Uhr von Carl Gibson
Das Spiel ist aus, Lavinia, Täuscherin und Argumentatorin im Auftrag! Sie haben hoch gepokert, Fehler gemacht und verloren. Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt - das Gesicht der völkischen Hetze und der Lüge! Ihre Maske wird fallen -... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 16:47 Uhr von Dolfi11
Große Literatur ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für 2009... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 15:30 Uhr von Carl Gibson
"Moralisch" und "politisch" integre Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Bundesrepublik Deutschland werden wohl ihr Privtaleben und ihre Privatinteressen von "materiellen" und "geschäftlichen"... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 13:45 Uhr von Carl Gibson
Wenn Sie das alles in französischer Sprache geschrieben hätten, ma chere vache ou buffle, dann wüsste ich genau, wo ich mich mit meinem Küchen-Französisch einzuordnen habe. Aber waren nicht Sie es, büffelkuh, die mir ein altes Interview von... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]