Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4181-4190 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 24.04.2009, 22:20 Uhr von Schnuk
Joachim schrieb(an Johann): Ach was wärst Du doch so gerne ein Intellektueller. Doch es reicht nur zum Pseudo.... Du musst noch viel lesen, denn von der Natur her bist Du nicht sonderlich mit viel Intelligenz ausgestattet worden. Lesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 23:08 Uhr von Johann
Jetzt mach mal halblang! Was ist passiert, du hast hier unter einem Nickname vor allem unter der Gürtellinie rumgepöbelt und dabie noch so getan als, ob du Ironie und Humor mit der Muttermilch eingesogen hast. Eigentlich musst du uns danken,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Saksesch Wält: Die siebenbürgisch-sächsische Mundart bei Google Buchsuche
Erstellt am 21.04.2009, 18:09 Uhr von hanzy
Uiwen riechts hust ta of der Segt enen Link "Download", do bekist ta en PDF-Datei mat dem Scan vun dem Bach. An der PDF-Datei stieht um Ufung: Über dieses Buch Dies ist ein digitales Exemplar eines Buches, das seit Generationen in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 15:05 Uhr von Joachim
Johann schrieb: Extrem Menschen verachtend empfinde ich die Hetzjagd, die einige hier im Forum veranstalten. Wenn einer einem Opfer wie CB sagt, er solle sich damit abfinden, das er einen Kollateralschaden erlitten hat, dann ist das an Niedertracht... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 14:33 Uhr von Carl Gibson
"Gegen den Strom - Eine Symphonie der Freiheit" nannte ich meine Memoiren vor einigen Jahren provisorisch, nachdem ich mich durch gerungen hatte, sie überhaupt zu verfassen. Allein gegen den Strom, verehrte Büffelkuh, das war mein... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:59 Uhr von Carl Gibson
Erich 58 schreibt:"Aber soll man das Forum hier total den gesichts- und namenslosen Dreckschleudern überlassen???" Wie wahr, wie wahr! Bevor Sie einiges wieder entschärfen und abändern, hein, zitiere ich Ihre Ausführungen noch... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:13 Uhr von hein
Ist es richtig, dass die KAS mit Denunzianten wie Eginald Schlattner, Altkommunisten wie Richard Wagner und Systemprofiteuren wie Herta Müller in Hermannstadt/Sibiu in Rumänien an einem Tisch sitzt und über "europäische Werte" spricht,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:33 Uhr von Lavinia
„Die langen Kommentare finde ich zu kostraubend.Doch Ihr letzter Beitrag mit dem verlorenen Faden hat mich inspiriert dies Gedicht zu schreiben--- » »Stolperreim »(Mit Homonymen) »Im faden Schein zur Vollmondnacht »zwängt sich der... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]