Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4211-4220 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 07.03.2009, 11:43 Uhr von Schnuk
Hallo Johann, für mich war das von Ihnen so eben geschriebene interessant und lehrreich. Besonders von E. Steinbach positive Seiten zu zeigen, welche von Ihren Gegnern nie publiziert werden. Aber gleichzeitig hätte auch negatives dazu... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 07.03.2009, 10:36 Uhr von Martha
De dånkbor Mous Vir longer, longer Zekt wōr un der Ställ, wo hekt de griß Stadt Dortmund låt, gena dō wōr en weegt ousgediënt uch wäld gewueßä Bäsch. Na moßt iemol en Kufmån durch desen Bäsch durch gohn. Hie wor sihr uerm . Åf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Der "Hass" ist für den "SPIEGEL" und Herta Müller also wichtiger als etwa die Liebe? Niemand vom "SPIEGEL" widersprach dem Schaffen aus dem Ressentiment heraus! Wie bezeichnend! Noch schlimmer aber ist:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.03.2009, 17:18 Uhr von Che
Gerhard gleich in das rechte Eck zu setzen ist einfach nicht fair. Sein Standpunkt teilen sich sehr viele die mit Zigeuner mal Kontakt hatten, eine dezente ,,Reservierung´´ gegenüber anderen mit dem man nicht zu tun haben möchte bedeutet bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 12:18 Uhr von Don Carlos
Die Verhöhnung des Papstes und des Papsttums durch Protestanten hat Tradition. Anhänger Luthers karikierten das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar in bitterbösen Pamphleten und bildeten den Papst als "Esel" ab - bis tief hinein in... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk
Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 20:41 Uhr von Joachim
Also mich interessieren die Kommentare von Bankban, Tschawo, Siel auf jeden Fall ! Auch ich habe von Anfang an meine Identität "für alle Welt" sichtbar hier bekanntgegeben. Mit der Folge, das ich belästigt und bedroht werde. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 15:03 Uhr von getkiss
Hoppla, auf Libertatea ist folgender Beitrag erschienen: "#357. Heinz | 2009.03.01 | 23.26 Foarte bine a facut primarul ala.Ar trebui sa se ia masuri din acestea peste tot in tara." Übersetzung: "Sehr gut hat es dieser... [mehr]