Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“
Ergebnisse 2011-2020 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 16:23 Uhr von rhe-al
...wie kannst du es wagen Anchen, wie kannst du es wagen das Weltbild so manches Forumteilnehmers damit in Schieflage zu bringen ? ... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 15:59 Uhr von Anchen
Na jetzt habe ich doch tatsächlich etwas von Zizek, jetzt für alle , gefunden. Vielleicht in diesem Zusammenhang interessant. "Was sich drohend am Horizont abzeichnet, ist die alptraumhafte Perspektive einer Gesellschaft, die durch einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 15:29 Uhr von seberg
Das kann man bei Herta Müllers Literatur so sehen, dass der sprachliche Ausdruck ihrer Literatur durch Adaptation an eine bestimmte „Realität“ geformt wird, z.B. die für sie von Anfang an als unerträglich erlebte oder auch nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer
Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 04:23 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich habe 2-3 Berichte im deutschen Fernsehen gesehen, einer davon war etwas länger!(es war glaube ich ein Politmagazin im Ersten Panorama?- bin nicht ganz sicher). Dem Bericht zu Folge war es ganz legal. Was nennst Du Betreuer? Ich... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 20:42 Uhr von Elsi
In die Tonne treten? Oder...Schotten dicht? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 16:04 Uhr von Anchen
Der ohne Zweifel umstrittene Krieg im Irak ist kein Religionskrieg und was haben die Vorfahren (Nationalsozialisten) mit diesem Thema gemein. Bei dieser Diskussion habe ich die Assoziation meine nicht-moslemischen Mitbürger sind die, vor denen... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:01 Uhr von xix
Die Grüne Else, die sich in ihrer Partei für die Rechte der Frauen in der Gesellschaft, aber auch für die ausländischer Mitbürger sehr stark einsetzt und unermüdlich gegen Diskriminierung ankämpft, wo immer sich Gelegenheit dazu bietet geht eines... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor
Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]