Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 2071-2080 von 2110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 11:22 Uhr von seberg

„Mensch“ Dolfi!, meine Frage meinte die rein subjektive Einschätzung, wofür oder für was man sich zu wieviel % HÄLT, also das jedem eigene innere Zugehörigkeits- oder Identitätsgefühl, das deswegen bei jedem existiert, weil jeder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor

Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio

Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio

Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]

Erstellt am 02.11.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11

Hallo Walther, ich glaube, das bei den von Dir beschriebenen Vorfälle, es sich um ein "neues Phänomen" handelt, das grenzüberschreitend in ganz Europa zu beobachten ist... Warum ist das so? Warum begehren die Jugendlichen auf? Woher... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]