Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2201-2210 von 2620 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl
Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 10:10 Uhr von gehage
@bastl zitat: „Ich stimme also durchsaus zu : wir sind hier der Freiheit wegen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen,“ also doch die einsicht, dass es einige gibt, bei denen nicht der wirtschaftliche wohlstand der HAUPTGRUND... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother
@shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2010, 08:43 Uhr von gehage
@bastl Zitat: “…Ich habe nirgends behauptet, dass es gelogen wäre, wenn ein Sachse behauptet sich zum Deutschtum zu bekennen oder bekannt zu haben. Ich behaupte nur, dass es gelogen wäre, wenn er behauptet, dass dies der Hauptgrund... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 17:33 Uhr von BigBrother
da muss ich dir vehement wiedersprechen!!! ein gutes leben macht nie arrogant!! Ein gutes leben macht überglücklich!! ein armes schweres leben macht unzufrieden, neidisch und tratschenhaft! ein gutes leben in SELBSTBESTIMMUNG und... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 16:01 Uhr von gehage
@bastl zu1) war ich noch nicht geboren. zu2) ein jeder, egal woher, zahlt seine steuern da wo er sein geld verdient. ein brasilianischer fussballspieler der in italien spielt und dort sein geld verdient, zahlt seine steuern auch in italien,... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2010, 20:00 Uhr von gipsy1
Sibihans, am liebsten in Bußd oder Frauendorf "la crîşmâ" wo es so herrlich nach Carpaţi,ţuicå, grajd und usturoi gerochen hat. Dann 2 mici essen und Bier "la halbă" trinken. Manchmal vermisse ich dass ,... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2010, 16:36 Uhr von gerri
Hallo gipsy1,wenn es zu glauben ist oder nicht,persönlich bin ich mit meiner Familie erst dann "abgefleucht" Richtung Westen,wo ich mir 90% sicher war,das die Sachsen bald alle gehen.Auch wenn ich auf Besuch gekommen wäre,geblieben wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.09.2010, 19:02 Uhr von sibihans
@ pavel_cinezul Das ist bestimmt nur eine Presseente von den "Bösmenschen" um dem Glauben des Friedens zu schaden. So etwas machen doch die Musslime nicht, wo sie Alle so nett und freundlich sind, oder?. Gruß sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 18.09.2010, 16:52 Uhr von siebenschläfer
Ich komme nochmals zu dem Thema Deutsche in Siebenbürgen zurück. Nicht nur Opitz und Honterus verwendeten diese Bezeichnungen. Es gibt mehrere solcher Beispiele, wie auch nach der Schlacht von Marienburg von 1610, als die Sachsen in Wien um Hülf... [mehr]