Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“
Ergebnisse 2221-2230 von 2620 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 19:03 Uhr von bankban
@ walter-georg: "Die Moslems fühlen sich den anderen Religionen überlegen,[...]" Ist das nicht bei jeder monotheistischen Religion der Fall, dass nämlich jede glaubt, im Besitz der einzig seligmachenden Wahrheit zu sein? Folgt nicht aus... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 08:51 Uhr von bankban
Hallo walter-georg, am Lachen der Thrakerin habe ich nichts auszusetzen; soll sie doch ruhig. Natürlich brauchst du mir meine Erfahrungen mit den Zigeunern nicht zu glauben; ich weiss, dass ich sie gemacht habe und dies reicht mir. Der... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg
@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 16:59 Uhr von Gilgamesch
Leider gibt es da User, deren Ansicht weit entfernt von Wirklichkeit ist. Die glauben, daß Alle Menschen, bzw.Völker, dieselben Eigenschaften von Geburt aus besitzen. Daß Gott, bzw. Mutter Natur deren ihre Vorfahren vor zig-tausenden Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2010, 20:10 Uhr von Gilgamesch
@Joachim, Hallo Moralapostel, wievielen Zigeunern haben Sie geholfen, daß Sie sich das Recht nehmen Andere zu kritisieren, die denen nicht helfen wollen? Wieviele Zigeuner kennen sie? Als Beweis schreiben Sie ein paar Wörter in deren Sprache... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2010, 17:40 Uhr von Joachim
Es ist schon erstaunlich. Ich bekomme von einem unbekannten Administrator eine Verwarnung, mit einer Begründung die außer Ihm keiner versteht. Also ohne verständliche Begründung. Auf Nachfrage, wer der unbekannte Admin sein könnte um eine plausible... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 05.08.2010, 17:56 Uhr von walter-georg
Lieber gerri, nehmen wir es mal so: Ich habe einen Bruder gleichen Jahrganges, wie der von Dir angegebene. Ich selber bin etwas - nicht viel - jünger. Bei ihm zweifle ich auch manchmal, was seine Weltanschauungen anbetrifft. Da frage ich mich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 29.07.2010, 15:11 Uhr von seberg
Ja, MCRANTA, 16 Jahre seit dem Konzert von Pink Floyd! Es hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit. Es stimmt wohl, Joachim und bankban, dass es in den letzten Jahren und Jahrzehnten zunehmend eine Verrohung des gesellschaftlichen Lebens gegeben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 28.07.2010, 22:00 Uhr von sibihans
@ seberg So stimmt das auch nicht so ganz. In Mediasch im Grevel, Binderbubi, Wewer und an vielen anderen Stellen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es gab auch nie eine Massenpanik obwohl viel Alkohol im Spiel war. Es war genug freie... [mehr]