Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2231-2240 von 2620 [weiter]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim

Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 20:28 Uhr von bankban

Hallo Gerri, mit meinem Mekka-Beispiel habe ich gerade das zu zeigen versucht, dass auch wenn keine Drogen (Alkohol etc.) im Spiel sind, so etwas regelmäßig passieren kann. Das hat mit Drogen etc. wenig zu tun (es sei denn, Sie stimmen Marx zu,... [mehr]

• Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

Erstellt am 25.07.2010, 14:11 Uhr von Ein Bukowiner

Dankeschön Herr Sibihans! Wunderbar was Sie eingetragen haben. Glauben Sie mich: ICH HABE GEWEINT! .... hei-di, hei-do, hei-da, hei-di hei-do, hei-da, hei-di auf jetzt ist a - ha - ha- ha -ha. Schade, grosse Schade für die Geschichte des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 25.07.2010, 10:52 Uhr von walter-georg

Sepp: Sicher sind Statistiken interpretierbar. Die von Dir Erwähnte differenziert innerhalb der Lehrerschaft. Leider ist es mir aus dem Stegreif nicht möglich Grundschullehrkräfte zu kategorisieren, aber es ist bekannt, dass die in der... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 10:51 Uhr von Gilgamesch

Hallo Ihr lieben User Alle, was hat Bildung mit Glauben, Furcht und Ideologie zu tun? Betr. Furcht -Furcht vor Atomarer Verseuchung -Furcht vor der Bestrafung nach dem Tode -Furcht vor der unbekannten Zukunft ... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 00:11 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Bezüglich Atomstrom in Frankreich, vermute ich, dass es dadurch kommt weil es noch wie vieles in Frankreich, vom Staat kontrolliert wird. Aber folgende Links sagen auch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 21.07.2010, 06:29 Uhr von gerri

Hallo kwleonhardt,das mit mialno`s Rente ist so eine Sache,viele von unseren Landsleuten brüssten mit Ihrer Rente obwohl es überhaupt nichts zum übertreiben gibt,dann werden die Anderen hellhörig.Oder sie schaffen mit dem üblichen Fleiß Sachen,... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch

Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]

Erstellt am 20.07.2010, 20:02 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, noch eine ganz ernste Frage. Glauben Sie denn wirklich, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4.Klasse, das Nonplusultra sei? In den ersten 2 Jahren gibt es keine Noten, also auch kein besonderer Lernerfolgsdruck auf... [mehr]

Erstellt am 19.07.2010, 19:28 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, bezüglich meiner Erfahrungen mit dem rumänischen Schulsystem können Sie mir ruhig glauben, ich weiß wovon ich rede, mit Schulunterricht und Studium in Rumänien, während der "glorreichen" und "goldenen"... [mehr]