Ergebnisse zum Suchbegriff „Glauben“

Ergebnisse 2251-2260 von 2620 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.06.2010, 14:10 Uhr von seberg

Nein, Entschuldigung!...gehässig wollte ich nicht sein... o.k., das mit der Bildung...ich nehm’s wieder zurück... Viel zu wichtig nämlich finde ich in der Sache das Problem, wie man umgeht mit dem „ganzen Wissen, das man angesammelt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.06.2010, 22:11 Uhr von alma_si

„...glaube mir: sich heute für gestrige Ideologien und Geschichtsergebnisse und früher gezogene Grenzen, Streiten oder sogar bekriegen bringt nur Schmerz, aber keine brauchbare Ergebnisse.“ che Sehr souverän gesagt, che. Sie sprechen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5

@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen

Erstellt am 04.06.2010, 15:55 Uhr von Karel Will

„Reiche Menschen entwickeln sich stetig, wachsen und lernen dazu - wobei arme Menschen glauben schon alles zu wissen!“ „Was der Bauer nicht kennt – frisst er nicht…!“ „Unwissen“, wurde Früher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 29.05.2010, 20:58 Uhr von pavel_chinezul

Ich glaube kaum, dass der Titel dieses Threads richtig ist. Nicht Rumänien übernimmt die Verantwortung, sondern ein rumänischer Minister, der wer weiss wie lange in seinem Amt ist, hat etwas von einer Schuld gesprochen. Wenn der Präsident Rumäniens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 28.05.2010, 11:52 Uhr von Georg Schnell

Es soll Saxen geben, die daran glauben und für eine edle Geste halten, was der Minister so alles sagt. [Vom Administrator editiert... Keine Verleumdungen bitte!] Die sagen doch alle nur was der Saxe hören will. Eine Minderheit die in Prozent ... [mehr]

Erstellt am 27.05.2010, 11:08 Uhr von Che

Um Minderheiten und deren Kultur schützen zu können ist seitens der Machthaber notwendig sie im Bezug auf Lebensraum, Bildung, Wirtschaft und Pflichten im Vergleich zu der Mehrheitsbevölkerung zu privilegieren und kleine Nachteile für die Mehrheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 20.05.2010, 10:01 Uhr von gerri

Hallo, Hallo,wer arbeitet macht Fehler,wer Politik macht muß gut lügen können so das es die Anderen auch glauben.Wo mehrere Nationen zusammenleben, verläßt man sich auf die fleissigern, meißtens klappt es.( Wenn die nicht um eine Zeit... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]